• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Bonus-Relikte

Avalonga

Blüte
Hallo,

ich muss Relikte des 1. und des 2. Bonusgutes sammeln.
Was ist das - 1. und 2. Bonusgut?
Wie kann ich die sammeln?

Kann mir jemand das erklären.
Vielen Dank vorab.

Avalonga
 

Tendara

Erforscher von Wundern
@Avlonga, ich vermute, dass Du noch nicht allzu lange spielst. Dein erstes Bonusgut sollte Holz, Marmor oder Eisen sein, Dein zweites Bonusgut Kristall, Schriftrollen oder Seide. Wenn Du sie erforscht hast, kannst Du ganz einfach im Haupthaus nachsehen welche das bei Dir sind und zwar unter dem Reiter Relikte.
Relikte bekommst Du manchmal für die NBH oder Du eroberst Provinzen auf der Weltkarte. Für jeden erfolgreichen Kampf oder Handel erhältst Du ein Relikt.
 

Avalonga

Blüte
Hi Tendara,

Du hast Recht. Solange spiele ich noch nicht.
Daher meine "dummen" Fragen.
Aber danke für die Antwort.
Damit hast Du mir sehr geholfen.

LG
Avalonga
 

12aay

Kompassrose
@Avalonga, Deine Bonusgüter werden Dir z. B. im Hauptgebäude unter Relikte angezeigt.
Ich vermute, Du hast 1. Stahl, 2. Schriftrollen und 3. Elexier. (Siehe erste Reihe bei Dir. Wo im Bild Holz, Seide, Magiestaub sind).

Edit: D. h., in Deinen "Bonusgut-Turnieren" empfiehlt es sich, richtig Gas zu geben. Danke für die Ergänzung, @zeroone.

1621005242237.png
 
Zuletzt bearbeitet:

zeroone

Ori's Genosse
Ein Wichtiger Relikte Lieferant sind dann auch Turniere, dafür musst du in einer Gemeinschaft sein.
 

zeroone

Ori's Genosse
Die Provinzen in denen du kämpfen bzw dann verhandeln kannst. Hat nichts mit deinen Nachbarn zu tun.
 

12aay

Kompassrose
Wenn Du Stahl und Schriftrollen als erstes und zweites Bonusgut hast, könntest Du Stahl- und Schriftrollen-Provinzen freischalten (per Kampf oder Verhandeln).
Oder einfach etwas abwarten, wenn es gerade nicht möglich ist. Geduld ist eine wesentliche Spielkomponente. :)
 

Nicita20

Bekannter Händler
hab grade provinz-begegnung beendet und kristall-elixier bekommen. kein erfolg - keine ahnung was ich machen soll - mir auch langsam egal - verliere hier die lust weiterzuspielen
Nicht gleich aufgeben ;) auf keinen Fall :);)
wenn du unbedingt die bonusrelikte brauchst ,musst du auch die dementsprechenden Provinzen auf deiner weltkarte dafür mit dem Kundschafter erkunden ....
oder halt denn Turnieren :):)
sinya..... mit Spaß und Gemütlichkeit
arendyll.... Vinalls Clan
LG nicita20:)
 

zeroone

Ori's Genosse
Also so wie ich das sehe spielst du auf Sinya Arda.
Dein Bonusgut 1 ist Eisen
Bonusgut 2 Schriftrollen
Bonusgut 3 Elexier.
Also musst du Eisen und Schriftrollen relikte sammeln.
Geht Über Provinzen, Turnier oder auch Nachbarschaftshilfe.
In der Akademie kann man auch Relikte herstellen, wenn das passende Rezept auftaucht.
Hoffe deine Frage ist damit beantwortet.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Das Wichtigste ist, dass Du dem Spiel Zeit lässt. Die braucht es nämlich. Manches kann nicht sofort erledigt werden und braucht vielleicht einige Tage. So auch deine Möglichkeiten, die passenden Provinzen zu erkunden und dann zu erobern/freizuschalten
 

Nicita20

Bekannter Händler
Und auch du @Avalonga musst Geduld aufbringen ;);) ohne das funktioniert des nich ;)
Also....nicht gleich aufgeben,obwohl es nich gleich so funzt;)
sinya.... mit Spaß und Gemütlichkeit
arendyll.... Vinalls Clan
LG nicita20:)
 

Nephilem

Kluger Baumeister
Geduld, Geduld und nochmals Geduld! Stahlrelikte erhasche so viel wie möglich... auch über die Magische Akademie...
Jeder von uns hatt diesen jetzt sollte es doch so schnell wie möglich sein... LEIDER NEIN! Hast du mal diese Hürde gemeistert wird dir dieses Spiel richtig Spass machen! Vert... usw.
 
Oben