• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Bonus weg

DeletedUser889

Browser und Version/Mobile und Version: Chrome
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: Dulldapp
Welt: Sinya Arda
Menschen oder Elfen: Mensch
Reproduzierbarkeit: nein
Seit der Auszahlung der Turnierbelohnung (vielleicht auch schon länger, aber kürzer als 9 Stunden) war der Bonus für Magiestaub bei mir deaktiviert. Im Hauptgebäude wurde die Meldung "Schalte einen Produktionsbonus im Forschungsmenü frei." angezeigt, obwohl der im Forschungsmenü schon lange freigeschaltet ist.
Nach einem Neustart war der Fehler weg. Ich denke, es macht Sinn ihn trotzdem zu melden.
 

DeletedUser143

Hatte ich gestern auch, irgendwas wurde da wohl bei Turnierende gewaltig zerschossen.
Seitdem hab ich auch den hier schon öfter gemeldeten Anzeigefehler mit dem Internet Explorer, zumindest hab ich den in dem Zusammenhang festgestellt.
Keine Ahnung ob es da einen Zusammenhang gibt. Der eine Fehler ging ja mit Neustart weg, der andere nicht.
 

DeletedUser

Hallo Dulldapp,

falls du vor dem Neuladen evtl. Magiestaub abgeholt haben solltest, können wir wenn du ein Ticket schreibst gerne einmal schauen ob dir die korrekte Menge gut geschrieben wurde. Sonst vermute ich eher einen reinen Anzeigefehler der wieder verschwunden ist.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Leider können wir den Fehler nicht reproduzieren und gehen von einem Anzeigefehler aus, der mit Cache leeren und Cookies löschen dann wieder weg war. Wir schieben den Thread - auch weil es keine weiteren Meldungen dieser Art gab - ins Archiv.
 
Oben