• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Borbarad such das Schlachtfeld

DeletedUser20910

"Ein eiskalter Windhauch. Ein dumpfes, bedrohliches Knurren. Borbard hockt ganz oben auf der Spitze der Kuppel der Magierakademie und starrt in die nächtliche Stadt. Seine langen Krallen zucken. Seine spitzen Zähne sind gefletscht. Er sucht nach Beute..."

Mein Name ist Borbarad der Tiefschwarze und ich bin auf der Suche nach einer richtigen Turniergemeinschaft, die am besten regelmäßig die 10.Schatzkiste anstrebt. Ich bin leidenschaftlicher Kämpfer und Händler und möchte meine kleine Stadt hier in Felyndral vorantreiben. Ich biete euch regelmäßig 1.600 + Punkte im Turnier und tägliche Nachbarschaftshilfe ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Borbarad ist nur ein wenig schweigsam, wird also im Chat nur vereinzelt auftauchen. Doch, wie jeder geheimnisvolle Schatten, wird er jede Gemeinschaft, die ihn aufnimmt, aus dem Hintergrund nach Kräften unterstützen. Derzeit stehe ich kurz vor den Zwergen. Meine Bonusgüter sind Holz, Seide und Magiestaub. Bitte schickt mir bei Interesse nur ingame eine PN an Borbarad.
Ich warte auf euch.... muahahahaha! :D
 
Oben