• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Bouns Prozent Vergabe nicht gleichmäßig verteilt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

The Bilbo

Knospe
Hallo liebe Gamer,

ich mal wieder, man kennt mich schon im Support durch meine Kritiken, nun möchte ich bei euch einmal nachfragen, welche Erfahrungen habt ihr schon gesammelt.
Mir stellt sich zu diesem Thema: Bouns Prozent Vergabe nicht gleichmäßig verteilt, immer mehr die Frage, warum andere und nicht ich?
Wir haben zur gleichen Zeit seit letztem Jahr 06/2020 mit dem Game begonnen, 2 Freunde und ich aus engstem Kreis, sind begeistert dabei, können uns so zu sagen gegenseitig aufs Handy bzw. PC schauen. Nun ist uns ein, meiner Meinung nach großer Unterschied aufgefallen. Einer erhält nach gewissen Zeitabständen Zuwendungen in Prozenten, mal 80% und 100% im letzten Jahr 2020 und in diesem Jahr 2021 vor drei Tagen wieder 100%. Beim Zweiten letztes Jahr 2020 80% Prozent und dieses Jahr 2021 noch nicht, bei mir noch überhaupt keine Prozente.
Was mach ich da falsch? Spiele ich zu viel? Sollte ich alles ignorieren? Werde ich an der Nase herumgeführt? Erwarte ich zu viel? Darf man das so handhaben, der eine ja, der andere nein? Sind die erstellten Logarithmen nicht für mich, aber für alle anderen? Was ist los in diesem Spiel? Wir stecken Geld in dieses Game, aber werden nicht belohnt?
All diese Fragen stelle ich euch, habt ihr schon Prozente erhalten und wieviel, wie oft. Weil gerecht bzw. ausgeglichen geht es im Game mit Prozenten nicht korrekt zu.
Es steht doch allen zu, etwas Zuwendung zu erhalten oder was meint Ihr? Das Spielen soll sich doch auch lohnen, in jeder Hinsicht für beide Seiten, ansonsten würde es doch keiner spielen, oder...
Vielen Dank für eure Meinung und viel Spaß im und am Game...
 

Sirius1.46m

Blühendes Blatt
Wenn man längere Zeit keine Dia's gekauft hat, erhält man öfter mal ein um 100 % erhöhtes Angebot. Ist jedenfalls bei mir so.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Jeder Spieler kann solche Angebote erhalten. Wann welcher Spieler jedoch so ein Angebot erhält, ist zufällig, sie werden also nicht allen Spielern zur selben Zeit angeboten.
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
Jeder Spieler kann solche Angebote erhalten. Wann welcher Spieler jedoch so ein Angebot erhält, ist zufällig, sie werden also nicht allen Spielern zur selben Zeit angeboten.
ach komm ... ich hab fürs Quickfill 3 kleine Accs erstellt, die sind in Forschung und Stadtaufbau quasi exakt gleich und bekommen auch zur selben Zeit die gleichen Angebote ... da ist also kein Zufall dahinter sondern System :rolleyes:
 

achilles7453

Blühendes Blatt
die Angebote haben nichts mit Zufall zu tun !

- Mit jedem Kauf, egal von was, wird auf 0% zurückgestellt.
- danach steigert es sich in ungefähr 2-Wochenrhytmus auf 30,40, 80 %
- dann kommen 3mal 100%
- dann endlich 200%
- mehr kenne ich nicht, denn bei 200% kaufe ich

Laßt Ihr euch verleiten, itgenwas zu kaufen, geht es bei 0% wieder los. Lt. Support haben sie keinen Einfluß, das kommt nur vom System.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Na ja, wahrscheinlich hat jeder seine eigene Theorie. Mit Sicherheit wissen nur wir vom Team das und die hier angesprochenen Theorien sind falsch. Wie ich schon erwähnte, mit der Zeit erhält jeder Spieler solche Angebote.

Da wir nicht möchten, dass hier wie wild rumspekuliert wird, irgendjemand etwas falsches aufschnappt, und wir über Premiumbelange im Grunde auch nicht diskutieren, werden wir diesen Thread schließen müssen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben