• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Bozita sagt Hallo

DeletedUser

nachdem ich nun hier auch ein paar Tage rumklicke, habe ich heute mal das Forum durchstöbert. Vielen Dank für die vielen Tipps, die ich finden konnte.
Das Game gefällt mir gut, weil es hier nicht in Dauerklickerei ausartet;). Das Forum überraschte mich mit dem sehr respektvollen Umgang miteinander.
Also seid gegrüßt Ihr Lieben, ich habe vor, mich jetzt öfter hier rumzutreiben.

LG Bozita
 

DeletedUser

Hi Bozita!

Dauerklickerei hast Du nur mit Werkstätten und einmal am Tag Nachbarschaftshilfe. Aber wem erzähle ich das, Du bist ja schon groß.

Schön, Dich zu haben
Isi
 

DeletedUser

Danke für die Willkommensgrüße
@ Isidith: die Klickerei bei den Werkstätten kann man ja gut steuern, da ist auch mal ne Hunderunde drin^^ Ich habe 5 Jahre in einem Game gespielt, dass anfangs auch so gemütlich losging. Zum Schluss konnte man nicht mal mehr aufs Klo, ohne Gefahr zu laufen, zerschossen zu werden. Das Ende vom Lied: dieses Game gibts nicht mehr.

Ich wohne übrigens in Thüringen/ Nähe Hessen. Wo kommt Ihr so her?
Im letzten Game hatte ich ja jemanden kennengelernt, nur 20 km entfernt von mir und sogar gemeinsame Bekannte (arbeitsmäßig). Aber zu einem Treffen ist es über all die Jahre dann doch nie gekommen. Eigentlich schade, wenn man doch seine Freizeit schon gemeinsam verbringt.^^

So genug gelabert, einen schönen Abend noch euch allen
LG Bozita
 

DeletedUser180

Herzlich Willkommen Bozita,
ich komm zwar nicht aus Thüringen aber aus Hessen - Limburger Umland . Ist grad um die Ecke von dir . ;)
Wünsche dir und allen anderen auch eine gute Nacht .
LG Eurenica
 

DeletedUser

Danke ping, bin grade auf dem Weg ins Bette.gut zu wissen, dass keiner scharf schießto_O
 

DeletedUser47

HERZLICH WILLKOMMEN Bozita :)
hab Spass und Freude hier im Game und mit uns
auf gutes ZusammenSpiel :D
 
Oben