• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet BPs beim Support erfragen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser8497

Da es auch nach einem Jahr Urgenz keine Möglichkeit gibt zu sehen, wie viele BPs ich habe ( alle Gebäude sind ausgebaut ) wird der Support sicher gerne alle paar Tage eine Antwort auf eine Anfrage danach geben.

Ich danke im Voraus !
 

DeletedUser4286

Ist das ne Idee? Dann bin ich dagegen. Man kann sicher mal nachfragen, aber die Jungs und Mädels vom support können ja nix dafür wenn dein Kurzzeitgedächtnis nicht funktioniert :D
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Und was ist jetzt daran eine Idee? Natürlich können alle Spieler so oft sie wollen, nach ihrem Stand der Blaupausen fragen. Jedoch werden dann wichtige Anfragen länger warten müssen, bis sie beantwortet werden.

Und zur Info: Die Supporter haben keinerlei Einfluss darauf, ob irgendwas im Spiel implementiert wird oder nicht.

Weitere Info: Es wird darüber nachgedacht, ob und wie wir die Blaupausen im Spiel anzeigen können, außerhalb der Magischen Gebäude.

Diesen Thread verschieben wir somit ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben