• Kreative Ecke - Achtung! Bitte beachtet das Copyright! Bilder, Texte und dergleichen, die dagegen verstoßen, müssen wir leider entfernen!
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Brabbel-Kiste

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 26332
  • Startdatum

Lightning31

Geist des Berges
Bei mir funktionieren allerdings "nur" die Herzchen,alles andere nicht.Wenn ich es versuche,dann springt die
Seite um oder irgeneinanderer Blödsinn passiert...aber die Herzchen reichen mir auch.♥
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Da ich das Forum nicht komplett wechseln wollte, aber im anderen Thread nicht spammen wollte:

Nein das ist "lexisch" für Wunsch ^^
(Aka Finger waren am Handy zu schnell beim Tippen :joy: )

Das war ein sehr kluger Schachzug, @LexiTargaryen

Bei der Gelegenheit: Könntest du den Tote-Schwaben-Thread bitte schließen? Die Story isf fertig, und es wäre schade, wenn da zu viel kommentiert werden würde und andre nicht mehr nachlesen könnten.

Tote Schaben könnens besser klick Link
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Jetzt wünsche ich dir und allen hier erst mal einen schönen Abend und frohe Pfingstfeiertage.♥:)
(muss jetzt erst mal "Die Monster-Uni"(Walt Disney)auf Sat 1 weiterschauen...)

Liebe Leute, wir sollten mal aufhören, im Wettbewerbsthread rumzuspammen. Leo muss die Bilder verwalten können, und wenn dann lauter offtopics dazwischen sind, wird das schwer.

Wo gibts die Weihnachtsgeschichte von Fayence?
 

Lightning31

Geist des Berges
Tut mir leid,ich habe nur auf @Fayence reagiert.Ich unterlasse jetzt weitere Kommentare.
Was aber die Weihnachtsgeschichte betrifft:Sie war vor einiger Zeit*
in der Vorweihnachtszeit
ein Forenevent von @Arela und Volpert und ich habe sie unter meinen beobachteten Themen.
Wie man an die Geschichte** herankommen kann(die übrigens auch noch wundervoll von ihr
gestaltet wurde)kann ich dir leider nicht sagen aber vielleicht kann das ja meine liebe
Katzenschwester*** @Fayence .Aber mein von dir zitierter lieb gemeinter
"Spam"war zum Glück in der "Brabbelkiste.:)

*Damit meine ich vor ein oder 2 Jahren!!!
**Die Geschichte hat damals den 1.Platz belegt...
***wenn sie das überhaupt möchte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 26332

Tut mir leid,ich habe nur auf @Fayence reagiert.Ich unterlasse jetzt weitere Kommentare.
Was aber die Weihnachtsgeschichte betrifft:Sie war vor einiger Zeit*
in der Vorweihnachtszeit
ein Forenevent von @Arela und Volpert und ich habe sie unter meinen beobachteten Themen.
Wie man an die Geschichte** herankommen kann(die übrigens auch noch wundervoll von ihr
gestaltet wurde)kann ich dir leider nicht sagen aber vielleicht kann das ja meine liebe
Katzenschwester*** @Fayence .Aber mein von dir zitierter lieb gemeinter
"Spam"war zum Glück in der "Brabbelkiste.:)

*Damit meine ich vor ein oder 2 Jahren!!!
**Die Geschichte hat damals den 1.Platz belegt...
***wenn sie das überhaupt möchte...

Genau für solche Zwecke ist die Brabbelkiste ausgelegt. Alles, was normale Unterhaltung ist und in anderen Threads offtopic wäre, kann hier weitergeführt werden. @LexiTargaryen hat es vorgemacht. ;)

Wenn ich Kritik ausspreche, ist das nie böse gemeint und hat seine Gründe. Diese wiederum fußen auf Erfahrungen, die ich schon machte.

Edit: @Fayence : Deine Geschichte ist toll. Momentan gibt es auf dem Markt einen neuen Trend. Drachen-Fantasy. Da könnte man locker mit Phönixen einsteigen, die sind wesentlich interessanter als Drachen. Kompliment auch, dass du ganz ohne Erklärung das Link-Einfügen in einer anderen Farbe in unserem Wettbewerbs-Werbethread angewandt hast. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lightning31

Geist des Berges
Liebe @lovelymonster ,dein Bild für Leos Wettbewerb ist zuckersüß.
Diese kleinen Eichhörnchen sind einfach zu putzig und deine Bildkomposition
aus Winter und Rosen in Kombination mit den süßen Gesellen gefällt mir
ausnehmend gut.Ihr seid alle große Künstler/innen und habt meine Bewunderung.
Ich genieße es sehr,eure Bilder immer und immer wieder anzuschauen.
Das versüßt mir ganz oft den Tag.Vielen Dank dafür.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 26332

@Lightning31

Dies ist nach gutem Zureden* von @Leo0385 mein Versuch für diesen Wettbewerb.Leider muss ich einen
Doppelpost machen,weil es mir nicht gelungen ist,den Text einzufügen.Dabei sein, ist schließlich alles und
ich bin froh,hier nun doch noch etwas als Aktive beisteuern zu können.Leo meinte,ich soll es genauso wie es ist hier
einstellen.Es handelt sich um einen wunderschönen "goldenen "Herbsttag,den ich während der Haupt-Pandemiezeit
vom Balkon aus mit meinem Tablet* aufnehmen konnte.Es zeigt eine Straße,die wie ein Wasserfall wirkt mit Autos ,die an den Seiten
unter dem rotgoldgrünen malerisch erscheinenden Blattwerk parken mit Stadtbauten im Hintergrund.Ganz
weit oben in der Mitte im Hintergrund ist noch eine Kirchturmspitze zu erahnen,die inmitten all des wunderbaren
Herbstlaubs emporragt.
*und Hilfe bei der Bildbearbeitung
**(Ein Smartphone hatte ich damals noch nicht..)

Dein Wettbewerbsbeitrag ist sensationell. Ich hätte schwören können, die Straße sei Wasser. :)
 

Fayence

Bekannter Händler
Ja unsere kreative Ecke ist wirklich inspirierend. Ich bekomme auch richtig Lust mal wieder was zu schreiben oder zeichnen.

Und ich arbeite an einem weitern Bild mit Einhorn Wolkenauge .. wird aber erst nach dem aktuellen Wettbewerb gezeigt .. wenn es überhaupt was wird ;)
 

Lightning31

Geist des Berges
Vielen Dank für Lob und Anerkennung liebe @Alidona und liebe Katzenschwester @Fayence .:)
(Wenn ihr wüsstet,wie lange es gedauert hat,dieses Bild in den Wettbewerb zu bekommen...)
Es freut mich,dass euch die "Kreative Ecke"so sehr inspiriert und ich bin ganz im positiven Sinne
auch davon "infiziert".Vielen Dank,lieber @Leo0385 für deine große Unterstützung bei meinem Versuch,hier
diesmal doch auch aktiv etwas beitragen zu können.:)
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Ja unsere kreative Ecke ist wirklich inspirierend. Ich bekomme auch richtig Lust mal wieder was zu schreiben oder zeichnen.

Und ich arbeite an einem weitern Bild mit Einhorn Wolkenauge .. wird aber erst nach dem aktuellen Wettbewerb gezeigt .. wenn es überhaupt was wird ;)

Schon allein der Name deines Einhorns ist klasse. Wolkenauge wäre bestimmt auch eine nette Geschichte wert. ;)
 
Oben