• Kreative Ecke - Achtung! Bitte beachtet das Copyright! Bilder, Texte und dergleichen, die dagegen verstoßen, müssen wir leider entfernen!
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Brabbel-Kiste

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 26332
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 26332

Zeitscheife bauen und auf Stufe 30 ausbauen. Dann geht das schneller :p

@Mirindi hat mir fast die ganze Zeit auf die Finger geschaut, dass ich ja alles richtig mache.

Stresstag heute. Erst Schmerzzusammenbruch und im Bett, jetzt zu wenig Zeit. Ich hasse solche Tage und hatte schon Angst, ich müsste ins Krankenhaus.
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Sodele, @Leo0385 , jetzt verrate ich dir, weshalb dein Entwurf genau der Richtige ist. Zuallererst: Thema Wasser, was ja in meinem Roman jede Menge vorkommt, hast du über die Oberfläche der Erde getroffen. Des Weiteren ist die Drei-D-Ansicht einfach der Hit. Mit viel Fantasie sehe ich sogar Stellamaris. Sehr originell auch Thema Regenbogen und Urknall miteinander verknüpft. Auf die Idee wäre ich nie gekommen.

Du solltest Coverdesigner werden. Damit kannst du viel Geld verdienen. :)

Deinem Fingerlein gute Besserung.
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Genau wie die Video-DVD verkaufen sich viele Artikel über ein gutes Cover

Sowieso. Es gibt sogar monatlich einen Wettbewerb, wo das schönste Cover einen Monat lang auf der Startseite beworben wird. Das ist Gold wert, wenn man ebooks verkauft. Der Markt ist noch sehr jung, noch längst nicht hat jeder ein Lesegerät.
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Das Buchcover ist fabelhaft und wunderschön, @Leo0385 !
Die Idee zu dem Buch finde ich auch toll, liebe @Alidona.

Gute Besserung euch armen lieben Kranken!

Danke schön, @Fayence

so sieht Leos Entwurf fertig beschriftet aus:

Für Cover RB 2.jpg
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Ein paar nette Shorties, die man am PC oder am Lappy machen kann:

Taste Alt links neben der Leertaste drücken und die Zahl drei (gleichzeitig): ♥ ♥ ♥

Alt und die Zahl 13: ♪ ♪ ♪

Alt und die Zahl 14: ♫ ♫ ♫

Mit der Alttaste bekommst du aus jeder Nummer auf dem Nummernblock irgendwas raus, spielt einfach mal rum. ♦ ♣ ♠ (4, 5, 6)
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Ich probiere alles aus aber es will einfach nicht funktionieren bei mir...lach

Du hast eine Alttaste und einen Nummernblock auf der Tastatur.

Alttaste links neben der Leertaste. Probiers nochmal. Alttaste drücken, festhalten und mit der anderen Hand die drei auf dem Nummernblock. Beim gleichzeitigen Loslassen kommt dann ein solches Herzchen. ♥
 
Oben