• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spieler-Guide Brans zusammengewürfelter Guide

DeletedUser

Das sollte natürlich 20 - 30 % heißen. Ich hab das mal korrigiert. ;)

Danke für deine Aufmerksamkeit, @Cruller !
 

DeletedUser

:oops::oops::oops::oops:
Da hast du Recht... :oops:

Der US-Guide ist halt doch net fehlerfrei. :eek:
 

DeletedUser13963

Ich bin noch ein Frischling hier und mir qualmt von all den vielen Infos schon der Kopf. Aber ich finde es riesig was du dir hier für Mühe gegeben hast. Ich werde wohl regelmäßig vorbei schauen müssen...;)
Danke
 

DeletedUser

Für die Elementaren hab ich Infos aus diversen Seiten im Wiki zusammengetragen und schon mal einen Beitrag zu diesem Gastvolk geschrieben: klick mich

Bis jetzt steht im US-Guide nichts über diese Gastrasse. Wer also Tipps oder ähnliches hat (vielleicht hab ich ja auch was vergessen ;)), der kann sich gerne hier melden - ich werde diese dann schön in den Beitrag über die Elementaren einfügen.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@Brandon der Erbauer : Wow. Der Guide ist Dir ja mal gut gelungen. Toll gemacht! Danke!
Hattest Du bei Turnieren eigentlich erwähnt, dass Voraussetzung die Mitgliedschaft in einer Gilde/Gemeinschaft ist? (Hab es vielleicht auch nur überlesen!?) Ich weiß, ist Erbsenklauberei, aber für einen Anfänger ist das vielleicht nicht klar und deshalb interessant.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Ganz lieben Dank für die Mühe.

Ich habe im Februar angefangen und lese mich so langsam qualmend durch das Forum durch und erhalte so viele wertvolle Tipps. Leider sind bei den Beiträgen 2 bis 6 die Bilder verschwunden, dort ist nur noch der Hinweis . Wäre es denn möglich, die Bilder wieder nachzuliefern, da diese für mich (und sicherlich auch andere) sehr wertvolle Hinweise zu den Turnieren geben.

Wenns geht, danke dafür.
 

DeletedUser9419

Wollte mich auch noch mal ganz herzlich bedanken. Eine Seite, die mir unendlich geholfen hat.
Leider sind die ersten Bilder immer noch weg. Da in meiner Gemeinschaft einige gerade erst am Anfang sind, wollte ich sie weiterempfehlen um die Turniere besser zu verstehen. Ohne Bilder etwas schwierig.

Aber vor allem herzlichen Dank für diese Seite :)
LaoiseBS
 

DeletedUser14473

@salandrine und @LaoiseBS
Schaut Euch einmal diese Seite an:
https://www.gamersgemsofknowledge.com/barracks-elves
Dort sind alle Einheiten (Units) der Kaserne (Barracks: Elf, Mensch), des Trainingslagers und des Söldnerlagers erklärt. Da alles bebildert ist, sollte das auch für diejenigen verständlich sein, die kein Englisch können. Im Menü findet Ihr direkt unter den Units die Turniere (Tournaments) mit empfohlenen Aufstellungen für manuellen und für Autokampf.
 

DeletedUser9419

Hallo Thenduil,
erst mal Danke für deinen Tipp :)
leider ging es mir nicht speziell ums wie kämpfen sondern um eine Strategie. Und die ist hier finde ich super erklärt.
Zum Einen, dass man nicht am Anfang ganz viele Provinzen macht, um sie dann nur 3 Runden zu spielen. Weil die letzten Runden viel mehr Punkte geben.
Sondern das man auch ganz bewusst etwas erkämpft. Ich zB spiele auf WPs. Das kann man aber auch auf Runen oder Verzauberungen machen.
Das war sehr gut aus den Bildern ersichtlich, wo wann was kommt.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
meinst du das hier ?
Belohnungstabelle.png


EDIT: in den 10+ Provinzen gibt es dann in Runde 6 aber 1 Splitter + 1 Rune (glaub ich zumindest, ich spiel nicht soweit)
 

DeletedUser9419

Genau sowas :D. Danke!!!
Ich finde es ja toll das es diese Seite gibt. Da muss man nicht, wie ein Plattenspieler, alles immer und immer wiederholen.
Und ich finde es auch noch einfach erklärt, so dass die meisten nicht überfordert sind :)
 

DeletedUser

Seit nun mehreren Monaten war ich nicht mehr wirklich hier im Forum aktiv, daher tut es mir leid, dass ich z.B. erst jetzt auf die verschwundenen Bilder reagiere...
In den ursprünglichen Threads aus dem US-Forum sind jedoch seltsamer weise eben jene Bilder auch verschwunden. Ich werde mich jedoch mit dem Thread-Ersteller dort in Kontakt setzen, damit es dann wieder hier schön bebildert und verdeutlicht wird. ;)
(Das gilt auch für den Kampf-Guide!)

Und noch was: Wer mit den Elementaren fertig ist und/ oder Tipps für andere hat, wie man möglichst schnell das Kapitel fertig hat oder weitergeben möchte, worauf man dort vor allem achten muss etc., der melde sich bitte entweder hier im Thread oder kontaktiert mich einfach hier im Forum per erstellen einer Unterhaltung.

Schon mal danke im Voraus!!
 

Deleted User - 149950

Zu den Elementaren:
Wenn man schnell durchkommen will, sollte man zuerst nur Kanäle bauen und zwar viele. Der Bedarf an Mineralien für den Ausbau der anderen Gebäude (vor allem des Portals) ist immens und sonst kommt man schnell ins Stocken.
 

etaner

Knospe
hi, ich hab mal eine frage: ich kann eine quest aufgabe (sammele 500 von diesem gut) nicht erledigen, da mein lager voll ist. mein forschungsbaum schon abgeschlosse ist und zum bauen brauch ich dieses gut nicht. gibt es noch andere Möglichkeiten das lager zu leeren?
 
Oben