Es gibt eine Alternative: Sobald Du im neuen Kapitel bist (bei Abschluss des verbesserten Kundschafters) werden die Quests vom alten Kapitel ablehnbar.mein forschungsbaum schon abgeschlosse ist und zum bauen brauch ich dieses gut nicht. gibt es noch andere Möglichkeiten das lager zu leeren?
Es gibt eine Alternative: Sobald Du im neuen Kapitel bist (bei Abschluss des verbesserten Kundschafters) werden die Quests vom alten Kapitel ablehnbar.
Wenn Dein aktuelles Kapitel die Konstrukte sind, dann ja.also sofort mit dem Start von Kapitel 15? So habe ich das nämlich verstanden.![]()
Bisher war die 1. Forschung immer der Verbesserte Kundschafter. Oder verwechsel ich da was?die erste Forschung des neuen Kapitels
Es handelt sich bei dem gut um elvarium, das kann man nicht handeln.
Hab den Support kontaktiert und die haben ein Teil des Lagers geleert.
Danke, das wußte ich nicht, das es nicht handelbare Güter gibt. Bin bei den Elementaren, da gibts dieses Problem noch nicht.
Bis zu den Amuni. Da ist die 1. Forschung die Archäologie und bei den Konstrukten ist die 1. Forschung der Hafen.Bisher war die 1. Forschung immer der Verbesserte Kundschafter. Oder verwechsel ich da was?