• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spieler-Guide Brans zusammengewürfelter Guide

black-night

Schüler der Feen
Normal solltest du immer irgendwas bauen können, was das Gut verbraucht. Wenn nicht gibt es auch noch die Option sich im Spiel an den Support zu wenden, die können dein Lager auch leeren :D
 

Cruller

Geist der roten Königin
mein forschungsbaum schon abgeschlosse ist und zum bauen brauch ich dieses gut nicht. gibt es noch andere Möglichkeiten das lager zu leeren?
Es gibt eine Alternative: Sobald Du im neuen Kapitel bist (bei Abschluss des verbesserten Kundschafters) werden die Quests vom alten Kapitel ablehnbar.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Das ist noch nicht bekannt.

Am besten schreibst du hier wirklich dem Support wenn du nicht warten möchtest.

@Cruller sorry hatte den Part in der Klammer übersehen und gelesen "wenn du im neuen Kapitel bist"
 

salandrine

Orkischer Söldner
Sorry, verstehe ich das Problem falsch? Wenn es sich um ein Gut handelt, egal welches, dann kann ich dieses Gut doch verkaufen? Und wenn ich es quasi verschenke, also 1000 zu 400 einstelle? Dann bin ich doch alles auf der Stelle los?
 

etaner

Knospe
Es handelt sich bei dem gut um elvarium, das kann man nicht handeln.

Hab den Support kontaktiert und die haben ein Teil des Lagers geleert.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Liebe Menschen und Elfen,

dieser Guide ist mittlerweile schon seit längerer Zeit nicht mehr überarbeitet worden und somit nur noch bedingt aktuell. Da der Guide-Ersteller nicht mehr im Forum angemeldet ist, suchen wir nun Freiwillige, die diesen Guide vielleicht überarbeiten möchten, damit er den Usern auch weiterhin zur Verfügung steht. Interessenten melden sich bitte einmal der Übersicht halber per PN bei mir. :)

Beste Grüße,
Jugolas
 
Oben