• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Brauchbare Belohnungen für alle bei Gemeinschaftsabenteuern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

salandrine

Orkischer Söldner
Muss denn immer ein größerer Gewinn für mich rausspringen? Das Dingens heißt Gemeinschaftsabenteuer und damit kann ich gerne auch mal mitmachen und mein Bestes geben, damit die Mitglieder der Gemeinschaft, die eben nicht das Glück oder nicht die Möglichkeiten (ja, es gibt auch ein RL) hatten, das Evo auf 10 zu kriegen, noch Artefakte erhalten können.

Ja, die Gewinne selbst reizen nicht unbedingt, aber als Gemeinschaft was zu erreichen, einer für den anderen da zu sein, das ist doch der Sinn dahinter.
 

Kaesemartha

Pflänzchen
hm, also ich wäre dafür, wenn man die Artefakte universell gestalten würde, dann könnte jeder das ausbauen, was vielleicht noch nicht fertig ist, also natürlich auch das Eventgebäude vom letzten Event ;-) - was ist so schlimm an diesem Wunsch? Ich finde ihn vernünftig
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da es hier 2 Wochen keine Beteiligung mehr gab, verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben