• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet braunbär-panda

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:bei der ersten Fütterung bekommt kein Bonus bei der zweiten Fütterung ja Bonus aber es gibt stahl statt Kristalle und wenn das so ist das es nach der ersten Fütterung erst Boni gibt finde ich das eine Frechheit
 

DeletedUser4286

Steht doch aber genau so in der Beschreibung des Panda: Gibt Dir einen Bonus wenn Du ein anderes Tierchen fütterst. Und zwar keine Erhöhung deiner Produktion des Bonsuguts sondern den angegebenen Bonus.
 

DeletedUser2812

Download.png


Demnach stimmt alles. ;) Die Kristalle, Schriftrollen und Seiden sind nur Grundproduktion, die du alle 2 Tage erhälst (+ Manufaktur-Zaubersprüche)
 
Von der Erhöhung war nicht die rede egal welsches Tierchen ich füttere bei der ersten Fütterung gibt's rein nichts und bei der zweiten gibt es stahl statt Kristall ist das normal oder was?
 

DeletedUser4286

Erst Panda füttern, danach irgendein anderes Tier oder auch nochmal den Panda. Und dann lesen was im oberen Bild oder auch in deinem Panda steht. Ja, Gut1 ist normal.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Wie @Chaosqueen65 und @Scylthe bereits darlegten, ist das auch richtig so.

Wenn du den Panda fütterst aktiviert su mit dieser ersten Fütterung erstmal den Effekt. Danach bringt dir jede Fütterung die innerhalb der Effektdauer erfolgt alle Gut 1 Güter - also Stahl, Marmor und Holz wie du dem Screenshot in Scylthes Beitrag entnehmen kannst.
Hierbei ist es egal ob du den Panda nochmal fütterst oder ein anderes Tier. Aber zuerst muss der Panda aktiviert werden. (1. Fütterung)
 
Oben