• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Bretagne-/Keltenfreunde - Gemeinschaft sucht aktive Mitstreiter

Yann de Rohan

Pflänzchen
Hallo zusammen!

Ich spiele nun schon über zwei Jahre hier und muss leider feststellen, dass (gefühlt) mindestens 90% aller Accounts inaktiv sind und es dadurch extrem schwer ist eine funktionierende Gemeinschaft aufzubauen (Diese Woche hat sich bei mir wieder mal eine Aktive verabschiedet und eine eigene Gemeinschaft aufgemacht - viel Erfolg dabei :().

Ich suche also dringend Leute die:
- Spaß am Spiel haben und deshalb regelmäßig spielen.
- die sich in einer Gemeinschaft einbringen möchten.
- die ein Faible für keltische Kultur haben (nicht zwingend aber wäre schön).
- die noch wissen was Anstand ist und sich nicht wortlos verdrücken wenn sie die Gemeinschaft verlassen möchten.
- die generell in der Lage sind anständige Umgangsformen zu pflegen.

Wenn Du also noch eine Gemeinschaft suchst und mit diesen Anforderungen klar kommst, darfst Du Dich gerne bei mir melden.

Hochachtungsvoll,
Yann de Rohan.
 

DeletedUser21407

Hallo!
Ich und ein Freund von mir würden eine neue Gemeinschaft suchen, da sich beim jetzigen Event wieder mal gezeigt hat das wir fast nur inaktive Spieler bei uns haben. Was sind die Aufnahme Kriterien bei euch? LG Ella
 

Yann de Rohan

Pflänzchen
@asgaarn: nein, natürlich nicht, aber wir haben noch Platz für Leute die auch wirklich spielen möchten.
@ Ella: Aufnahmekriterien sind: Spielen (inaktiv ohne Abmeldung wird entlassen) HG-Ausbau und dann verschwinden, dann geht es ganz schnell. Den Rest kannst Du aus der Beschreibung der Gemeinschaft entnehmen. Im aktuellen GA geht der Punk ab ;)
Gruß, Yann de Rohan.
 

Yann de Rohan

Pflänzchen
Mein Beitrag ist immer noch hochaktuell!!!
Vor allem vor dem Hintergrund, dass Inno immer neue Spielwelten eröffnet anstatt mal die ganzen "Leichen-Städte" zu entsorgen. So ist es extrem schwierig, eine funktionierende Gemeinschaft aufzubauen.
Ich suche Leute, die wirklich spielen wollen! Ohne Punktedruck, ohne Zwang - aber einfach regelmäßig da sein.

Wo sind die Teamplayer??? Einzelkämpfer gibt es hier schon genug.

LG, Yann de Rohan.
 

Yann de Rohan

Pflänzchen
OK, jetzt versuche ich es aus aktuellem Anlass nochmal:

Der Anlass: Meine Gemeinschaft hat am vergangenen Turnier erstmals die 10. Kistegeschafft (Blaupause!).
Um dies definitiv regelmäßig zu schaffen, ohne dafür massive Truppenverluste hinnehmen zu müssen, suche ich noch 3 - 5 AKTIVE Spieler*innen.
Wir nehmen auch "kleine" Spieler*innen auf, vorausgesetzt die folgenden Kriterien treffen zu.

Ich suche also dringend Leute die:
- Spaß am Spiel haben und deshalb regelmäßig spielen.
- die sich in einer Gemeinschaft einbringen möchten.
- die noch wissen was Anstand ist und sich nicht wortlos verdrücken wenn sie die Gemeinschaft verlassen möchten.
- die generell in der Lage sind anständige Umgangsformen zu pflegen.

Wenn Du also noch eine Gemeinschaft suchst und mit diesen Anforderungen klar kommst, darfst Du Dich gerne bei mir melden.

Hochachtungsvoll,
Yann de Rohan.
 

Yann de Rohan

Pflänzchen
Nächster Versuch: Da wir aktuell aktive Spieler:innen an größere Gemeinschaften verloren haben - wir suchen dringend!!!

OK, jetzt versuche ich es aus aktuellem Anlass nochmal:

Der Anlass: Meine Gemeinschaft hat am vergangenen Turnier erstmals die 10. Kistegeschafft (Blaupause!).
Um dies definitiv regelmäßig zu schaffen, ohne dafür massive Truppenverluste hinnehmen zu müssen, suche ich noch 3 - 5 AKTIVE Spieler*innen.
Wir nehmen auch "kleine" Spieler*innen auf, vorausgesetzt die folgenden Kriterien treffen zu.

Ich suche also dringend Leute die:
- Spaß am Spiel haben und deshalb regelmäßig spielen.
- die sich in einer Gemeinschaft einbringen möchten.
- die noch wissen was Anstand ist und sich nicht wortlos verdrücken wenn sie die Gemeinschaft verlassen möchten.
- die generell in der Lage sind anständige Umgangsformen zu pflegen.

Wenn Du also noch eine Gemeinschaft suchst und mit diesen Anforderungen klar kommst, darfst Du Dich gerne bei mir melden.

Hochachtungsvoll,
Yann de Rohan.
 

Yann de Rohan

Pflänzchen
Aktualisierung: 10 - 15 Plätze zu vergeben!

Es scheint auf Khelonaar nur unzuverlässige Schlafmützen oder exzessive 24h-Spieler*innen zu geben, oder?

Wenn Du in einer netten Gemeinschaft gechillt aber aktiv spielen möchtest? Wir brauchen Verstärkung.
Egal ob Du Neuling oder "alter Hase" bist - bei uns sind alle willkommen die:
- ein Minimum an Kommunikationsfähigkeit besitzen. (Abmeldung bei Abwesenheit, Teilnahme an Absprachen)
- keine notorischen "Allyhopper" sind.
- kleinere Gemeinschaften, die nicht wachsen können, weil die guten Spieler*innen, so bald sie gross genug sind, zu grossen Gemeinschaften abwandern.

Grüße & kenavo, Yann de Rohan.
 
Oben