• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Brief an CokeZero

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4946

Im Auftrag unserer Gildenführung


An die Gemeinschaft „Coke Zero“


Seid gegrüßt Ihr Mitglieder der Gemeinschaft „ Coke Zero“


Ich bewundere euren Ehrgeiz stets die Besten sein zu wollen und daran ist erst mal auch nichts verwerfliches. Im letzten Gemeinschaftsevent habt ihr soviel Vorlauf geschaffen, dass es allen anderen schwindelig werden musste und genau deswegen haben wir euch bei diesem Gemeinschaftsevent ganz genau beobachtet.
Uns ist aufgefallen, dass bei euch ein ständiges kommen und gehen statt findet, Spieler die sehr gut aufgebaut sind verlassen euch und kleinere kommen statt ihrer zu euch rein. Ja sogar täglich und mehrfach. Das lässt vermuten, eine so starke Gemeinschaft braucht Regelwidrige Methoden ( mit Doppelaccounts sich Vorteile zu schaffen § 7 und 8) um sich den Besten Platz zu sichern. Sogar Wissenspunkte werden mal eben von Kurzzeitbesuchern reichlich bei euch abgegeben. Habt ihr das wirklich Nötig ?
Unsere Gemeinschaftsmitglieder haben sich den Hintern aufgerissen und alles gegeben um das Bestmögliche heraus zu holen, aber gegen solche Methoden kommen auch wir nicht an.
Welchen Sinn macht es für uns anderen sich fair am Wettbewerb zu beteiligen, wenn es euch erlaubt ist, sich unfair zu präsentieren ?
Es sind noch wenige Tage bis zum Event Ende und schon jetzt abzusehen, dass ihr mit so vielen Punkten dem Platz 2 voraus sein werdet, dass gar Niemand eine Chance gegen euch hat.
Der Sieg mag euch gehören, aber verdient habt ihr ihn dann nicht auf ehrliche Weise.

Mit freundlichen Grüßen
TanteHerzlich
 

Andschana

Kluger Baumeister
Wenn dem so ist, kann man getrost auf das Gemeinschaftsevent verzichten.

Kann so etwas nicht vom Support überprüft werden?
 

DeletedUser4286

Da Andiks Gilde auf Platz 1 steht, kann ich das Problem grad mal gar nicht nachvollziehen :D
 

MasterTauriel

Blühendes Blatt
Wir können uns momentan noch auf Platz 1 halten, die Frage ist nur wie lange noch? Mit normaler Produktion, so wie wir es seither gehandhabt haben, geht das nicht ewig, da die Langzeitproduktionen irgendwann zum Problem werden. Coke Zero tauscht täglich mehrmals Push-Acc aus, je nachdem was gerade im Abenteuer verlangt wird. Schaut öfters mal bei denen rein und ihr werdet staunen, wie viele Accounts dort auftauchen, aber den Support scheint das nicht zu interessieren, denn trotz mehrfachen Anschreibens geht der Tausch heute munter weiter und hat ganz offensichtlich keine Konsequenzen :(, was wiederum bedeutet, das sich niemand an §7 + 8 halten muss oder wie dürfen wir das sonst verstehen?
 

CMDWS

Geist des Blattes
Offiziell sind Push-Accs verboten, aber Inno hat nichts gegen sie. Von Inno werden sie geduldet, deshalb passiert da auch nichts. Einige ehemalige Gildenmitglieder hatten sogar gesagt, dass sie pushen und es ist nichts passiert, also von daher wird Inno da kaum was machen. Vor allem da diejenigen, die pushen oft auch Dias in Massen kaufen und Inno will seine Goldesel ja nicht vertreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser4946

Genau das ist wahrscheinlich das Thema. Ich werde mir doch meine Goldesel nicht vergraulen. Aber das läuft ja nicht erst seit dem Event, dass obwohl der Support auf unerlaubte Aktionen hingewiesen wurde,nicht unternommen wird.
 

DeletedUser4951

Da Andiks Gilde auf Platz 1 steht, kann ich das Problem grad mal gar nicht nachvollziehen :D

Das Problem liegt daran das wir in der Gilde fair spielen mit den Teilnehmern die in der Gilde sind. Und nicht ständig die Gildenteilnehmer austauschen. Steht auch ganz klar in deren Beschreibung das sie nur Leute mit 100000 Punkte aufnehmen und dann ist immer einer dabei der weniger wie 10000 Punkte hat.
 

hansdottir

Alvis' Stolz
Im Auftrag unserer Gildenführung


An die Gemeinschaft „Coke Zero“


Seid gegrüßt Ihr Mitglieder der Gemeinschaft „ Coke Zero“


Ich bewundere euren Ehrgeiz stets die Besten sein zu wollen und daran ist erst mal auch nichts verwerfliches. Im letzten Gemeinschaftsevent habt ihr soviel Vorlauf geschaffen, dass es allen anderen schwindelig werden musste und genau deswegen haben wir euch bei diesem Gemeinschaftsevent ganz genau beobachtet.
Uns ist aufgefallen, dass bei euch ein ständiges kommen und gehen statt findet, Spieler die sehr gut aufgebaut sind verlassen euch und kleinere kommen statt ihrer zu euch rein. Ja sogar täglich und mehrfach. Das lässt vermuten, eine so starke Gemeinschaft braucht Regelwidrige Methoden ( mit Doppelaccounts sich Vorteile zu schaffen § 7 und 8) um sich den Besten Platz zu sichern. Sogar Wissenspunkte werden mal eben von Kurzzeitbesuchern reichlich bei euch abgegeben. Habt ihr das wirklich Nötig ?
Unsere Gemeinschaftsmitglieder haben sich den Hintern aufgerissen und alles gegeben um das Bestmögliche heraus zu holen, aber gegen solche Methoden kommen auch wir nicht an.
Welchen Sinn macht es für uns anderen sich fair am Wettbewerb zu beteiligen, wenn es euch erlaubt ist, sich unfair zu präsentieren ?
Es sind noch wenige Tage bis zum Event Ende und schon jetzt abzusehen, dass ihr mit so vielen Punkten dem Platz 2 voraus sein werdet, dass gar Niemand eine Chance gegen euch hat.
Der Sieg mag euch gehören, aber verdient habt ihr ihn dann nicht auf ehrliche Weise.

Mit freundlichen Grüßen
TanteHerzlich

Eigentlich ist es traurig, dass solche Diskussionen überhaupt entstehen müssen. In einem Spiel.
 

DeletedUser4286

Ich finde es traurig das man eine Gilde in einem Forum anprangern muss. Das ist ein Spiel!!! Es sind Pixel!!!

Nu kommt mal alle wieder runter :D Freut Euch im RL an Euren Lieben und macht mit Elvenar, was man mit Elvenar machen sollte. Spielen!!!!

(Das war das Wort zum Sonntag ;))
 

DeletedUser7268

Ein Verstoß gegen die AGB ,erliche Spieler werden hier Betrogen so sieht das aus ,was ist mit den DIA Spielern die keine push acc benutzen und auf ehrliche art und weise Spielen -bekommen die ihre Dias zurück ?Wenn man selber die AGB nicht einhält ist das schon sehr traurig ,und ja wir als ehrliche Spieler fordern das was unternommen wird und das so schnell wie möglich ,kann doch nicht sein das hier betrogen wird nach strich und faden ,So kann Mann das Spiel keinen empfehlen ,und die Angebote mit Geschenken und Dias sind dann witzlos die überhaubt zu Kaufen .Nun Ino wie siehts aus oder wollt ihr das der erliche Käufer betrogen wird? Ne antwort wer ja mal nicht schlecht von euch .

(das war mein Wort zum Sonntag )
 

DeletedUser4946

Du hast doch schon genug Antworten von Inno, genau wie ich. "Wir werden das prüfen(seit Tagen) und wenn da was sein sollte(warum sehen nur wir nen Verstoß gegen die Spielregeln?) werden wir was unternehmen. Aber wir sagen euch nicht wie und was blablabla...." Heißt so viel wie nervt uns nicht da es nicht interessiert!! Macht den Support zu wenn Ihr meint Spieler schützen zu müssen, nur weil Sie Geld einsetzen. Ich hab auch schon Dias in dem doofen Event eingesetzt.Und die Regeln können wir dann gleich auch noch in die Tonne treten. Es passiert ja nix wenn man dagegen verstößt. Also dann gleich alles ist erlaubt... Und manche merken immer noch nicht wie lächerlich sich Inno macht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben