• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neuer Fehler Browser: Mouse über Gebäude zeigt oft falsche Werte

Dragor

Blühendes Blatt
Browser und Version: Chrome 80 mit Elvenar v1.100.9 HTML5
Name des Accounts: Dragor
Welt: Alle
Menschen oder Elfen: Beides
Reproduzierbarkeit: täglich 3/5
Reproduktionsschritte: Bewege Maus über ein Gebäude
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Kannst Du anhand von Screenshots oder Beispielen bitte einmal konkretisieren, inwiefern falsche Werte angezeigt werden?
Danke!
 

DeletedUser19895

Das ist jetzt nicht wirklich neu, oder? Hab gerade keine scr davon, aber wenn ich eine Manu angekli hatte und dann zb über ein wohnhaus fahre, sagt mir der mouse-over, dass die Holzfigu in 5min fertig ist, und beim fahren über ein Wunder danach zeigt 456/3457 Münzen oder so...
 

Dragor

Blühendes Blatt
Neu ist der Fehler nicht, aber gelöst gehört der mal...

Evenar-fehler_klein.png
 

DeletedUser16913

Kann ich bestätigen, der Fehler tritt regelmässig auf und das bei allen Gebäuden je nachdem wo der Zeiger zuerst landet.
Keine Ahnung ob das an Flash oder Html5 liegen könnte oder an was anderem, ich nutze Html5 und bin bis auf diesen Fehler auch zufrieden damit.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@xRAKOKOx : Der tritt bei Flash auch auf, zumindest bei mir. Wenn man mit der Maus über die Gebäude wandert bekommt man immer die Werte des gebäudes angezeigt, über dem man sich vorher befand. Zwischendurch hat man auch mal statt der Zahlen einen Haufen ????
 

DeletedUser16049

Ja, kann ich bestätigen, der Fehler existiert schon ewig und drei Tage, aber mindestens seit zwei Jahren.
 

Dragor

Blühendes Blatt
Aktuell läuft alles andere in Elvenar super. Nur der Maus Overlay Fehler nervt jeden Tag.

fehler2.png


Wie bekommen wir den Fehler denn mal zu den Entwicklern? Es ist bestimmt technisch nur eine Kleinigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Dies ist ein bekanntes Verhalten. Dies passiert meist, wenn man zu schnell von einem zum anderen Gebäude wechselt. Hier wird sich aber nichts ändern.

Diesen Thread verschieben wir ins Archiv.
 
Oben