• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Buff des Treants funktioniert nicht

DeletedUser

Fehlerbeschreibung: Der Buff des Treants, der den Angriff des Gegners schwächen soll, funktioniert nicht. Der Schaden ist immer gleich. Das kleine Runde Symbol unter einem Gegner (wenn dieser gebufft wurde) verschwindet außerdem manchmal direkt nach dem Angriff. Auch wenn es aber angezeigt wird, der Buff wirkt nicht. Der Treant ist dadurch nichts mehr Wert. Meldet das bitte!
Der Fehler trat im Turnier auf.
Browser und Version: Chrome aktuell
Name des Accounts: Alarich
Welt: 2
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 5/5
  • 1/5 = trat nur einmal auf
  • 2/5 = tritt willkürlich auf
  • 3/5 = tritt manchmal auf
  • 4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
  • 5/5 = tritt immer auf
 

DeletedUser4893

Habe Edge als Browser und mir ist noch nichts aufgefallen.
Aber ich werde verstärkt darauf achten.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Gibt es weitere Beobachtungen diesbezüglich? Könnt ihr davon Screenshots erstellen?
 

Deleted User - 149950

Ich konnte den Fehler im Kampf ebenfalls sehen, allerdings kann ich kein System dahinter erkennen, was es schwer macht, die Ursache raus zu finden. Hat vielleicht jemand sachdienliche Hinweise?
 

DeletedUser1647

Wie gut, dass der Autokampf nicht funktioniert, manuell sieht man dann mal, was nicht funktioniert....
Offenbar wurden die Wegvorschläge der KI für die Spieler beschleunigt, die flackern nun wild hin- und her. Meist sind sie dämlich, falls einmal nicht, und man möchte einen vorgeschlagenen Weg nehmen, ist das System schneller als die Anzeige und man hat den nachfolgenden, wieder dämlichen Weg gewählt :)
Auffällig, dass der Gegner sich cleverer bewegt, sich selbst den Weg zu verstellen scheint ein Privileg der Spieler zu sein.
Neben dieser Verbesserung habe ich feststellen dürfen, dass nach 2 bugfreien Turnieren endlich wieder die Buffbugs der Magier implementiert wurden - gegnerische Bogen - und Armbrustschützen erhielten oft keine Angriffsreduktion mehr, neu daran: sie erhielten teils nicht einmal mehr einen Schaden !
Auch wenn ich es eigentlich anders verstanden hatte, so kann man Spieler auch zur Truppendiversifikation bringen.....
Treants waren, wie oben beschrieben, eher nutzlos, die Kombi Golems/Schwerter war dann eingermaßen erfolgreich, der Golembuff ist so stark, dass es fast egal ist, dass er nicht immer gewirkt hat...
 

DeletedUser897

Die Buffs vom Treant / Schwerttänzer und Co wurden von 2 Runden/Zügen auf nur 1ne Runde beschränkt ! Was wiederum sich mit der Inititive beisst denn die Einheiten sind meist zum Schluss erst dran von daher hat es keinen Nutzen so .
Warum kann der Gegner meist Buffs / Dbuffs über 3 Runden wirken ( da treten keine Probleme auf ) und unsere eigenen Einheiten werden nur auf diese Runde beschränkt ? <--- hier liegt der Fehler setzt es 1ns höher und die werden halten oder macht sie ganz weg weil letzte Zugeinheit = Sinnfrei . Auch bei Magerinnen oder Mensch ( Priester / Axtkämpfer Pala Arms ist es mir aufgefallen ) ...wer bastelt da Heimlich dran herum ? o_O nicht das es der Praktikant ist :D
 

DeletedUser897

Das Problem besteht weiterhin , besonders bei Treant vs. wilder Bombarde hier im jetzigen Turnier !
--> finde es richtig bescheiden das es so lange nicht repariert werden kann .

So Screen ---> da steht nix von benommen sogar o_O

ca 20x repruduziert

vbeujggdz74.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Besteht dieser Fehler immer noch und wenn ja könnt ihr aktuelle Screenshots oder / und Schritte zum reproduzieren machen?
 

DeletedUser2596

Da hier nicht geantwortet wurde, verschiebe ich den Thread unter Vorbehalt ins Archiv.
 
Oben