• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Bug im Hauptgebäude

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 20280
  • Startdatum

DeletedUser

Browser und Version/Mobile und Version: Aktuellste
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: A S L A N
Welt: Arendyll
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit:
1/5 = trat nur einmal auf
2/5 = tritt willkürlich auf
3/5 = tritt manchmal auf
4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
5/5 = tritt immer auf 5
Titel der Quest: Die NBH Buffs auf das Hauptgebäude geben mehr Münzen als sie sollten
Reproduktionsschritte: C & C gelöscht etc.
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers

1606420635585.png
= Das sollte man laut einem NBH-Buff bekommen

1606420779765.png
= 25k wandern zu viel ins Münzlager pro Buff / statt 375k pro Buff = 400K


1606420956718.png
1606421007094.png


Der Fehler wurde bereits ebenfalls im Beta-Forum gemeldet, jedoch derzeit noch ohne Reaktion und ich bestätige diesen Fehler nun auch auf den Live-Servern.

Fehler Meldung im Beta-Forum:
 

DeletedUser

Habe gerade einen anderen Thread mit dem selben Fehler in Bestätigte Fehler verschoben. Daher verschiebe ich diesen ins Archiv. :)
Das ist jedoch kein Duplikat kein dem Sinne, :p wenn du auf das Datum der Meldung geschaut hättest.
Mit Duplikat wird gekennzeichnet, dass es sich um eine Zweitausfertigung des originalen Beleges handelt. ... Also ist es eine Zweit-Abschrift oder ein Duplikat. Es ist wie das Original, aber eben nicht das Original. Es ist wie eine Kopie, aber eben nicht eine Kopie. :p
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da ich von oben nach unten die Meldungen durchgegangen bin, ist mir deine Meldung einfach erst nach der anderen aufgefallen. Ich glaube, es sei mir verziehen, dass ich jetzt keine Lust hatte, den anderen Thread wieder aus der Bestätigte Fehler Sektion rauszuholen und zu begründen und dann diesen hier reinzuschieben, nur weil er zuerst da war. ;)
 

DeletedUser

Da ich von oben nach unten die Meldungen durchgegangen bin, ist mir deine Meldung einfach erst nach der anderen aufgefallen. Ich glaube, es sei mir verziehen, dass ich jetzt keine Lust hatte, den anderen Thread wieder aus der Bestätigte Fehler Sektion rauszuholen und zu begründen und dann diesen hier reinzuschieben, nur weil er zuerst da war. ;)
Quatsch das war Spaß Mensch ..... ich bin schon froh, wenn die gravierenden Fehler generell gemeldet und behoben werden. ;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich habe es nicht böse aufgefasst. ;) Wollte nur erklären, warum es so ist, wie es ist. ;)
 
Oben