• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Button der Turnierübersicht lassen Klick in den "Hintergrund" zu

DeletedUser11175

Fehlerbeschreibung: Wenn ich auf die Karte gehe und oben links auf die Turnier-Schatzkiste klicke, öffnet sich die Übersicht des laufenden Turniers. Klicke ich auf die Button "Nächste Seite zeigen" oder "Letzte Seite zeigen" etwas schneller hintereinander, lande ich plötzlich im Popup-Fenster der Magiestaub-Provinz direkt unter meiner Stadt, um die Zeit, die die Provinz zur Vorbereitung aufs nächste Turnier braucht zu verkürzen. Die Turnierübersicht lässt also einen Klick in den "Hintergrund" zu, sobald die Pfeil-Button direkt über der grünen Zeitanzeige liegen. liegt nichts (oder eine Stadt, oder eine Provinz, die bereit ist) darunter, tritt dies nicht auf. Ob das auch bei dem unter der Zeit liegenden Button für den Dias-Einsatz auftritt, habe ich mich nicht getraut auszuprobieren
Browser und Version: Chrome 66.0.3359.139 (Offizieller Build) (32-Bit)
Name des Accounts: Theodore
Welt: Felyndral
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 5/5

Auf den Screenshot verzichte ich, da ich nicht das Gefühl habe, dass das weiter hilft (das Popup "Zauberspruch wirken" überdeckt schließlich die Turnierübersicht komplett) . Kann ich aber nachreichen, da ich das jederzeit reproduzieren kann.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Da dieses Verhalten nicht mehr vorkommt, schieben wir den Thread in die behobenen Fehler. :)
 
Oben