• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Benutzeroberfläche Button für Baumeisterhütte

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 26332
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Gelöschtes Mitglied 26332

Da ich immer mal wieder meine Baumeisterhütte aus den Augen verliere, hätte ich dafür gern einen Button. Sinnigerweise am besten in der Menüleiste neben den Buttons für Gebäudeverkauf und Verschieben. Siehe auch Bild:

Idee Baumeister.jpg


Vorteile:

Baumeister geht nicht mehr verloren
Man findet die Gebäude, die gerade im Ausbau sind, über den Baumeister leichter

Nachteile:
sehe ich außer ein bisschen Arbeitzeit für die Entwickler keine. :)

Hinweis: Betrifft Browserversion, mit App kenne ich mich nicht aus.
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Die Sucherei ist Teil von Elvenar, wir müssen den schon immer suchen.
Mit den neuen Zoomstufen ist es schon einfacher geworden.

Dagegen.

Nagut, meinetwegen dafür. Schadet mir nämlich überhaupt nicht, auch wenn ich das nicht brauche.

Chapeau. ;)

Mir geistert das schon länger durch den Kopf, und es ist eine einfache Idee. Ich denke, sie wäre auch umsetzbar. :rolleyes:
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...ansich dafür - ich würds aber nicht auch noch unten in die Leiste packen (so oft braucht man den Button dann doch nicht), sondern ins Baumenü unter "Grundgebäude" - dort ein Bild vom BM, bei dem man mit einem Klick auf dieses Fenster kommt....

BM.png
...warum es da einen Extra-Reiter mit Ausbau gibt, wenn man einen weiteren Baumeister auch im Produktions-Reiter kaufen kann, war mir auch schon immer ein Rätsel...
 

Neris

In einem Kokon
ich hab meine Baumeisterhütte auch schon gesucht und mir gedacht, das muss doch auch anders gehen?
..ja, wurde dann oben in der Leiste fündig :D
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...ich bau nicht viel aus und hab deshalb auch überall nur 2 Baumeister - die Anzeige kannte ich zwar im Prinzip schon - brauch die aber idR nur, um zu kucken, wann ich die nächste Miniwerkstatt in Auftrag geben kann - ich weiß nicht, ob ich das Plus schon jemals angeklickt habe ;)...
 

Sardukar

Ragnarok
Dagegen, man braucht nicht X Buttons in der Grund UI für die selbe Funktion.

Da man links oben schon so eine Anzeige hat finde ich benötigen wir nicht noch einen Extra Button.

Außer es würden zusätzliche Funktionen geben wie z.b. Temporär Baumeister zu Mieten ;)
 

salandrine

Orkischer Söldner
Danke, ich spiele bereits so lange, aber das Finden des Baumeisters über den Klick auf das Plus kannte ich noch nicht
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben