• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Button meldung splitten ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

seadragon

Pflänzchen
Ich meine zwar das ich es schon mal gelesen hätte, bin mir aber nicht sicher. Könnte man den Button meldungen nicht splitten in Nbh und Händlersachen. Wenn man mal viel handeln muss , dann muss man sich die Nachbarn immer wieder suchen und hier und da geht mal einer unter . Es sind ja "leider" nur 10 Seiten und wenn man in einer Gm ist , ist ja auch schon einiges weg. Wie gesagt bin mir nicht sicher ob das schonmal vorgeschlagen wurde :)
 

Benji67

Blüte
Ich möchte jetzt nicht alles lesen was dazu schon geschreiben wurde. Wird denn an einer Lösung gearbeitet oder einfach nur abgelehnt?
 

Sreafin

Geist des Berges
Die letzten Beiträge, meist die von einem Moderator, reicht.
Hier ist eine alte Aussage von @Tacheless von 2017, demnach ist es schon damals bekannt gewesen, nicht nur aus dem deutschen Forum, ob, was und wie was kommt,..., nunja, seit damals sind vier Jahre vergangen.
Hier hat @Jugolas das Splitten von Meldungen als nicht erwünscht abgelehnt, das war 2020, hier von @Tacheless 2019.
 

Cruller

Geist der roten Königin
Na ja, das Mondstein-Set sollte auch nicht geändert werden, WP-Pakete sollte es nicht geben ... dann kamen die WP-Segen ... Es sollte keine separate Online-Anzeige geben ...die es jetzt in der Mitglieder-Liste gibt, es sollte auch keine Einlagerung für Gebäude geben, wie z.B.ein Inventar, das es jetzt gibt. Deshalb: Man kann nie wissen.

Eine Teilung ist (noch) nicht erwünscht ... es wäre doch auch hilfreich, wenn die Meldungen mehr Seiten hätten. Hauptsache, Meldungen, die jünger als ca. 24 Std. (oder mehr) sind, fliegen nicht raus. Hm, evtl. wäre das eine Idee. Dass nur Meldungen rausfallen können, die älter, als xy Std. sind?

EDIT:
Mit dem Gemeinschaftsvorteil "Erweiterte Hilfe" kann man jetzt das Zurückhelfen bei der NB-Hilfe verlängern. Wenn Meldungen von Nachbarn aber rausfliegen, dann nützt die Verlängerung auch nichts (wenn man die NB-Hilfe über die Meldungen macht und nicht auf der Weltkarte).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben