• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Byebye Elvenar

DeletedUser7917

Man sollte eine Button an die Welten-Namen heften ( Welt schließen ).

Es ist eigentlich ganz einfach. Eine Info an den Support "Bitte Stadt löschen" noch eine kurze Bestätigung und erledigt. Tut nicht mal weh :)

Stimmt schon ein Löschenbutton wäre nicht schlecht aber wahrscheinlich würde nicht mal der gedrückt werden.
 

DeletedUser425

doch, bestimmt, aber dann aus Versehen, DAS Geschrei möchte ich dann lesen
Naja, es gäbe sicher eine Rückfrage. Wenn man den Support anschreibt, wird die Stadt ja auch nicht sofort gelöscht sondern es dauert ein bisschen. Aber Inno wäre ja auch ziemlich doof, wenn sie das Löschen von Städten den Spieler so einfach machen würde. Angenommen jemand kann in deinen Account rein und der oder die grad grantig ist...ojeoje...:p
 

DeletedUser7917

Ach so, aber na gut das lässt sich ja hacken da kannst dann auch nichts für.

Aber auf die Lösung von Inno bin ich auch schon voll gespannt.
 

DeletedUser425

Ach so, aber na gut das lässt sich ja hacken da kannst dann auch nichts für.
Das richtet sich dann aber eher gegen Inno als gegen die Spieler, weil wer macht sich schon die Mühe einen Spielaccount zu hacken.
Ich meine es gibt sicher Leuten denen fad ist und die das können, aber das ist eher unwahrscheinlich. Es tut mir ja leid, aber ich finde ehrlich währt am längsten. Die Regeln haben ja auch ihren Sinn und sind nicht einfach so da.
 

DeletedUser17739

Ich habe mich entschlossen das Spiel - zumindest auf W4 - aufzugeben (W5 folgt vermutlich in absehbarer Zeit). Dort findet man keine Gemeinschaft ohne Spieler mit Pushaccounts mehr - echt schade. Aber solange Inno geduldig zusieht, wie gegen die Spielregeln verstoßen wird, ist das kein Spiel mehr für mich. Dann eben nur für die Spieler, die die Regeln ignorieren. Mal sehen, wie lange sich das die verbliebenen fairen Spieler noch ansehen....
 
Oben