• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Celtae Galli sucht Turnierspieler

Lorinar

Schüler von Fafnir
Hallo, liebe Felyndraler.

wir sind eine Gilde mit Turnierschwerpunkt. Im Moment (Stand 12.10.2024) suchen wir 3 neue/s, turnierbegeisterte/s (und zuverlässiges) Mitglied/er unter folgenden Gesichtspunkten:

1. 1600 Mindestpunkte im Turnier, aber viel lieber auch mehr spielen können und auch wollen; weniger sollen es nicht sein (bei vorheriger Ankündigung und Abstimmung kann man jedoch einen Paten finden, der die Fehlpunkte übernimmt - gegen WP-Obulus). Ranglistenpunkte von mindestens 500k haben.
  2. mit Hilfe der Gemeinschaftsvorteile alle paar Wochen zum Goldturm beitragen wollen.
  3. ein gutes Gemeinschaftsgefühl mit sich bringen und auch ein wenig kommunikativ sein.
  4. gerne Gemeinschaftsabenteuer spielen.

Wir spielen regelmäßig rd. 11-13 Kisten.
Wir haben Förderlisten, bei denen Beteiligung gerne gesehen ist. Bei Selbstbefüllung würden wir aber darum bitten, dass darauf geachtet wird, dass die Kistenbelohnungen von den Gildenmitgliedern abgeholt werden können. Bitte keine Spieler, die nur für sich spielen und nicht ein Mindestmaß an Kommunikation ausweisen. Über Bewerbungen würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße Lorinar

Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 29312

Sorry Lorinar

Mit so einer Unattraktiven Beschreibungen kriecht man mich nicht, Such weiter.
1600 Mindestpunkte im Turnier, aber viel lieber auch mehr spielen können und auch wollen; weniger sollen es nicht sein (bei vorheriger Ankündigung und Abstimmung kann man jedoch einen Paten finden, der die Fehlpunkte übernimmt
Also ich spiele immer mehr, lasse mich aber auf keine Idiotische Mindestpunktzahlpflicht festnageln.
gegen WP-Obulus). Ranglistenpunkte von mindestens 500k haben.
Das ist ja schon Indirekte Erpressung.
ein wenig kommunikativ sein.
Das sind die Wenigstens hier wen wundert es auch bei den wenigen Aufgaben.
Wir spielen regelmäßig rd. 11-13 Kisten.
Back dir einen Kuchen ;) dass geht bei meiner Gilde sogar entspannter zu 16 oder Weniger.
Wir haben Förderlisten, bei denen Beteiligung gerne gesehen ist.
Zur Wahrheit gehört auch dass es meißt nicht passt.
Bei Selbstbefüllung würden wir aber darum bitten, dass darauf geachtet wird, dass die Kistenbelohnungen von den Gildenmitgliedern abgeholt werden können.
Wieso sollte ich Rücksicht nehmen, es liegt an den Gildies zu schauen wo freie Kisten sind.
Bitte keine Spieler, die nur für sich spielen und nicht ein Mindestmaß an Kommunikation ausweisen. Über Bewerbungen würden wir uns sehr freuen.
Da macht es Inno einem nicht gerade schwer.

Hab mit 35.500 Punkte gerade 3660 Punkte im Turnier abgeliefert.

Lass dir mal was neues einfallen den Schuh bringen andere immer wieder mal.:)

Oben