• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Ceravyn Förderkette gesucht

ForgeS44

Meister der Magie
Man kann ja in Wunder aller Spieler der Welt legen. Nachrichten-Threads sind nicht besonders komfortabel, aber gehen halbwegs.

In meiner Gilde gibt es nur eine Handvoll Spieler an Förderkette für Wunder interessiert, läuft schleppend. Nimmt eine andere Gilde/ eine Kettengemeinschaft uns auf, oder auch Einzelspieler Interesse an Beitritt?
 

Nimlorwen

Pflänzchen
Hi, damit ich das erstmal verstehe:
Du möchtest also hier Gildenübergreifend eine Förderkette machen? Das würde dann bedeuten, daß man euch nur über die Nachrichtenfunktion findet, nicht über die Gildenmitglieder, richtig?

Ich würde das dann in meine Gilde einbringen, fürchte aber, daß den meisten das zu kompliziert ist......

LG
 

ForgeS44

Meister der Magie
Wir machen es eh schon über Nachricht, nicht den Chat gestört, auch weil es ja nur wenige Mitglieder betrifft.
Wenn nicht woanders auch schon, muss ja nicht extra sein. Falls aber doch interessiert.. ;)

Auswahl der Wunder nur über Besuch der Stadt mit Lade-Sekunden ist natürlich etwas blöde..

Edit 22.03.: Inzwischen in einer anderen größeren Gilde mit funktionierenden Ketten, kein Bedarf mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben