• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (43770) Chat: AW-Menü zeigt Einträge vom AW eines anderen Spielers an

Cruller

Geist der roten Königin
Browser und Version: Chrome, Version 92.0.4515.159 (Offizieller Build) (64-Bit) - Cache und Cookies werden täglich gelöscht!
Spiel-Version: v1.136.4-(0acbfbb) - html5 (2021-08-19 15:02)
Name des Accounts: Cruller
Welt: de1 und de2
Menschen oder Elfen: Elfe und Mensch
Reproduzierbarkeit: 3/5 bei der 1. Reproduktion. 5/5 ab der 2. Reproduktion.

Reproduktionsschritte:

  1. Chat öffnen.
  2. Spieler A anklicken, (Pop-up öffnen)
  3. Antike Wunder im Pop-up anklicken,
  4. die AW-Hilfe öffnet sich.
  5. Ein AW anklicken/öffnen, in dem WP gespendet wurden (hier AW-Menü vom Goldener Abgrund), s. Screenshot 1.
  6. Im Chat Spieler B anklicken (der das gleiche AW wie Spieler A hat, hier also der Goldene Abgrund, mit gespendeten WP),
  7. Antike Wunder im Pop-up anklicken.
  8. AW-Hilfe öffnet sich.
  9. Irgendein AW anklicken/öffnen.
  10. Dieses AW-Menü schließen (Kreuz o., re. anklicken).
  11. Dann die AW-Hilfe schließen (Kreuz o., re. anklicken).
  12. Das AW-Menü von Spieler A wird nun mit dem Forschungsfortschritt und Spendern vom Goldenen Abgrund/Spieler B angezeigt, s. Screenshot 2 (unabhängig davon, ob man es bei Spieler B geöffnet hatte).
Screenshots:
1.
AW-Menü vom Goldenen Abgrund, St.
16, Spieler A:
1630220565100.png

2. AW-Menü vom Goldenen Abgrund, St. 16, (Spieler A) mit Forschungsfortschritt und Spendern vom Goldenen Abgrund, Spieler B:
1630220712407.png


INFO: Hier das AW-Menü vom Goldenen Abgrund, St.
22, Spieler B:
1630220632249.png
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Du schließt vorher nicht die erste Wunderübersicht, oder? Das solltest du tun, denn die erste Wunderübersicht überdeckt die Wunderübersicht des anderen Spielers.
 

Cruller

Geist der roten Königin
:) @V.E.N.U.S - Na ja, für mich ist es zwar ein Fehler, aber ich melde ihn ja eh nur. Ob er dann bestätigt/behoben wird oder nicht, überlasse ich euch.
Es ist aber schon verwirrend, wenn man ein falsches AW-Menü angezeigt bekommt und die meisten Spieler wissen nicht, dass sie das 1. Menü erst schließen müssen ... Evtl. sollte es bei geöffnetem AW-Menü nicht möglich sein, ein weiteres zu öffnen?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Das Problem scheint immer noch vorhanden. Sorry, dass ich dies jetzt erst weitergeleitet habe. Aber die Entwickler sind nun von diesem Verhalten informiert. Ich verschiebe diesen Fehler in "Bestätigte Fehler".
 
Oben