• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Chat funktioniert nicht

DeletedUser9300

Liebe Gemeinschaft ,liebe Moderatoren

leider funktioniert der Chat nicht ,bzw man schreibt etwas und erst nach neu laden der Seite wird das geschriebene angezeigt ...ich spiele in Felyndral ...haben noch mehr dieses Problem ?

lg Maria
 

DeletedUser5776

dito..bei mir auch..in fely
in den anderen welten funktioniert der chat normal
 

DeletedUser4594

Hallöchen ,
bei mir besteht dasselbe Problem -- sehe erst was ich geschrieben habe , wenn ich das spiel neu lade.
Der Fehler besteht seit heute morgen …
auf dem pc.
ich habe Gesten Abend och ein update für die app aufs Tablett gespielt..
das ist der einzige unterschied zwischen gestern und heute.
-Edge- Browser
Welt
Felyndral.
lg buduh

habe per pn in meiner Gemeinschaft nachgefragt .. ich bin nicht die einzige mit dem Problem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16701

Hallo,
bei mir dasselbe, auch Felyndral. Immerhin anders kaputt als gestern, da habe ich nach dem Neuladen der Seite für meinen eigenen Text immer eine Anzeige für neue Nachrichten gehabt, heute gibt's keine Anzeige. Außerdem besteht das Problem dieses mal nur in Chrome, in Firefox geht alles.
lg rax
 

DeletedUser5776

problem besteht immer noch in fely,
auch bei einigen mitgliedern der gilde, schon nervig
 

DeletedUser16701

Ich mach mal noch bisschen genauer :)
Problem besteht seit heute Morgen durchgehend: Ich kann in den Chat schreiben, sehe es aber nicht, auch wenn andere schreiben sehe ich es nicht, erst wenn ich die Seite neu lade ist es da. Inzwischen dann auch wieder mit der Anzeige für neue Nachrichten für das, was ich selbst geschrieben habe. In Firefox 62.0.2 keine Probleme, aber in Chrome, Version 69.0.3497.100
Andere Leute in der Gemeinschaft haben das Problem auch.
 

DeletedUser16701

Cookies und Cache gelöscht, Problem leider noch immer da. Altmodisches Windows 7 übrigens, falls das relevant sein könnte.
 

DeletedUser16701

Nun zeigt der Chat in Firefox dasselbe Problem. Hab einen anderen Account getestet, da geht es in beiden Browsern.

Edit: Derselbe PC, dieselben Browser, 2 verschiedene Accounts probiert, beide auf Felyndral, einer mit Chat-Problem, der andere ohne: Es sind also offenbar nur bestimmte Accounts betroffen, unabhängig vom technischen Setup.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 4718

Google Chrome Version 69.0.3497.100 (Offizieller Build) (64-Bit)
Felyndral, Elf, Windows 10, 5/5 C&C geleert, ccleaner drüber laufen lassen, neu gestartet, Käsebrot gegessen, mit Hund Gassi gewesen,
Geschriebenes im Chat taucht immer nur bei Neustart im Chatfenster auf wie oben von @raxxian beschrieben, auch bei soweit anwesenden Gildenmitgliedern

Edit: Arendyll keine Probleme mit o.g. Bedingungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maxwell2017

Pflänzchen
Nun glaubt und das mal Bitte. Mit cookies löschen und cache leeren ists nicht getan. Seit der Installation des Herbsteventes hat der chat auf Fely ne Macke. Nur die /who Eingabe wird sofort sichtbar.
 

DeletedUser7563

bei mir tritt das problem (seit eben das turnier beendet ist) nun auch auf .
mein eigenes geschriebenes kann ich immer erst lesen , wenn ich die seite neu lade. (welt 3)
 

DeletedUser4594

Guten morgen ,
eine gute Nachricht der Fehler ist weg.
Warum ? Keine Ahnung .
jedenfalls kann ich meinen Text im Chat sofort nach absenden wieder lesen.
Lg
Buduh
 

DeletedUser5776

problem besteht weiterhin..
alles gemacht ..caches und cookis gelöscht....auf edge getestet..
kann weiterhin das geschriebene im chat nach abschicken nicht sehen,auch nachrichten der anderen sind nicht sichtbar..sowie nachrichten im briefkasten ,alles wird erst nach neu laden angezeigt,
betrifft mehrere gildenmitglieder
 

Gelöschtes Mitglied 4718

das ist ja ein echt lustiger Fehler - vielleicht ein Virus? Scheint ja umzugehen...
Bei mir ist er wieder weggeheilt, Gott oder wem sei's gedankt^^
(wer "wem" ist ist ja noch nicht bekannt, der Support? Ist ja immer noch nicht als "bestätigter" Fehler anerkannt, also vielleicht doch eine höhere Macht?)
 

DeletedUser16701

Na hoffentlich ereilt mich dann auch bald diese Wunderheilung, es nervt langsam -.- Gut, für den Rest meiner Gemeinschaft vielleicht mal ne Erholung, weil ich nicht dauernd den Chat zuquatsche... ;)
 

Elfenprinzess

Kluger Baumeister
Chat haut nicht hin, bei allen meinen Mitgliedern. Man muss immer erst alles neu hochfahren um ihn zu sehen das nervt. :-(((
 

DeletedUser17009

Also diese Standart Antwort mit cookies und cache ist ehrlich gesagt schon nervig. Ich nutze Firefox und hab den Browser so eingestellt das beim schliessen alle cookie,cache und temp Internetfiles gelöscht werden. Deshalb geht der chat seit dem Erntedank Event trotzdem nicht,auch nach dem aktualiesieren ist zumindest bei mir die Bergbebauung weg,ich meine die,die es bei antike Wunder dabei gibt.
Vlt kümmert sich der support mal zumindest um den chat das er wieder geht,denn es nervt ständig aktualisieren zu müssen um was zu lesen.
 
Oben