• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Chat funktioniert nicht

ustoni

Seidiger Schmetterling
Chrome aktuelle Version, HTML5, DE1, Elfen, 5/5

Der Chat funktioniert mal wieder nicht.
Öffnet man den Chat, erscheint nur die Meldung "Verbinde..." bis zum St. Nimmerleinstag.
Neustart PC und Browser sowie Cookies & Cache bringen (natürlich) nichts, wollte ich aber für die Unbelehrbaren rechtzeitig erwähnt haben.
 

Lorinar

Geist des Berges
im Moment geht der Chat wieder ... hoffentlich bleibt es so ... irgendwie erinnert mich das alles an den 'Großausfall' von vor ca. 2 Jahren ... :confused::eek:
 

Lorinar

Geist des Berges
Bei mir hat's bisher immer einigermaßen funktioniert, auch in Khelo. Aber andere Spieler berichten sehr häufig von Chat-Ausfällen, die teilweise über Stunden gehen ... Ich glaube, da muss dringend was getan werden (ich hoffe, das passiert auch). Scheint aber sehr individuell zu sein ... Bei dem einen geht's, beim anderen nicht. Überhaupt werden die Ausfälle im Spiel immer häufiger (das Thema ist zwar auch in anderen Beiträgen diskutiert, aber man hört halt auch nicht, dass daran gearbeitet wird; immer nur Löcher stopfen scheint nicht zu genügen).
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Habt ihr immer noch Ausfälle des Chats? Wir können derzeit keinerlei Probleme mit diesem sehen.
 

Lorinar

Geist des Berges
im Moment bei mir okay (außer, dass ich manchmal was schreibe, was ich dann erst nach Neustart des Spiels sehe). Habe auch im Moment keine anderweitigen Beschwerden gehört.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir können derzeit absolut keine Chatprobleme reproduzieren. Solltet ihr immer noch Probleme haben, so meldet diese bitte mit Reproduktionsschritten in diesem Thread: Chatausfall. Diesen Thread verschieben wir ins Archiv.
 
Oben