• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Chat geht nicht (keine Verbindung)

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 19967
  • Startdatum

DeletedUser

Browser und Version/Mobile und Version: Firefox
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: Ninglorion
Welt: Elcy
Menschen oder Elfen: Elf

Der Chat geht nicht mehr. Es wird nichts mehr angezeigt außer 'Verbinde....'. Zusätzlich taucht dann irgendwann auch unten rechts das Verbindungsproblemeicon auf. Darauf klicken nützt aber ebensowenig wie Auslaggen (C+C leeren) und wieder einloggen.
Chat-Nachrichten schreiben geht auch nicht, oder zumindestens verschwindet die Nachricht im Nirvana
 

Gelöschtes Mitglied 18292

Kann ich bestätigen, wollte ich auch gerade melden. Seit ca. 15.10 Uhr funktioniert der Gemeinschafts-Chat auch bei mir nicht mehr. Es wird einfach nur ein leeres dunkles Fenster angezeigt.

Browser: Chrome
HTML5
Name des Accounts:Jorigen
Welt: Sinya Arda
Elf

Habe schon einiges probiert: Abgemeldet und neu angemeldet, Elvenar geschlossen und neu angemeldet, Browser geschlossen und neu angemeldet, PC heruntergefahren, neu gestartet und neu angemeldet. Keine Besserung.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Fehler war bekannt. Sollte jetzt wieder funktionieren. Wenn nicht, bitte einmal die Seite neu laden und dann nochmal versuchen den Chat zu öffnen.

Hat dann noch jemand Probleme mit dem Chat?
 

Deleted User - 1552228

Scheint ein allgemeiner Chatausfall zu sein. Funktioniert in keiner meiner Städte.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Das Problem wurde ja recht zügig behoben und somit verschieben wir diesen Thread in "Behobene Fehler".
 
Oben