• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Chat im Spiel ?

DeletedUser

Hallöchen,

gibt es einen Chat direkt im Spiel so wie z.B. bei Forge of Empires oder nicht?

Falls ja wo?

LG Flughörnchen
 

DeletedUser

Verstehe. Dann hoffen wir mal das Beste :)

Lieben Dank für die schnelle Antwort!
 

DeletedUser

Schon alleine das mitlesen des Globalcharts in FoE war oft spannend...was da manche so von sich geben...:D:D
Hat gelegentlich sehr zur Unterhaltung beigetragen...außerdem, mit den Gildenmitgliedern bissi zu tratschen is auch fein ;)

Gehört auf jeden Fall mit rein...bitte...danke :rolleyes:
 

DeletedUser

Ich finde so einen Chat sinnvoll. Wenn man eine kurze Frage hat kann diese schnell geklärt werden ohne das man erst ins Forum muss. Zudem kann man persönliche Kontakte/Kontaktgruppen auch besser kontaktieren :)
 

DeletedUser144

ich finde das ein chat auf jeden fall in ein onlinegame gehört. einzige problem dabei:
der chat muß moderiert werden. ich kenne das noch ganz gut aus DSO. das hatten die mods und auch der support mehr mit dem chat zu tun als sich um ihre eigentlichen aufgaben kümmern zu können.
 

DeletedUser

Ja das ist allerdings der Nachteil. Dennoch sollte dies doch möglich sein. Es gibt einige Spieler die zahlen dafür bares Geld. In so ein Online Spiel gehört es einfach herein sonst braucht man dies auch nicht. Dann kann ich auch irgendwas spielen wozu ich nicht online sein muss. Man möchte ja Kontakte knüpfen.
 

DeletedUser

der chat muß moderiert werden. ich kenne das noch ganz gut aus DSO. das hatten die mods und auch der support mehr mit dem chat zu tun als sich um ihre eigentlichen aufgaben kümmern zu können.

Was? Chat moderiert...warum? Sind doch alle "erwachsen" hier...lach*
In FoE hat es tadellos ohne Mod geklappt...warum auch nicht.
Und wenn sich mal jemand im Ton vergreift...naja...davon geht die Welt auch nicht unter. Außerdem lesen doch einige mit...peinlich für den "Schreiber" :p
 
Oben