• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Chat ist leer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Fehlerbeschreibung: tagelang wurden jetzt immer 100+ Chateinträge angezeigt ohne dass die wirklich da waren und seit heute Mittag ist der Chat komplett leer (obwohl heute schon gechattet wurde), dabei kommt nicht das übliche "Verbindung konnte nicht aufgebaut werden" sondern einfach gar nichts mehr. Ich kann auch keine Beiträge abschicken.
Browser und Version: Chrome Version 67.0.3396.62
Name des Accounts: Romilly
Welt: Welt 3 (auch auf allen anderen Welten, teilweise wird eine rote 100 angegeben, aber der Chat ist leer)
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 5/5
 
Zuletzt bearbeitet:

ustoni

Seidiger Schmetterling
Ja, auch in Arendyll kein Chat mehr.
Eure fähigen Programmierer haben es wieder geschafft: kleines Update aufgespielt und nichts geht mehr. Bravo!
War aber auch ehrlich gesagt nicht anders zu erwarten.
 

Deleted User - 227255

Beim FF schauts genauso aus

Browser und version : Firefox 60.0.1
Name : Zandra
Welt: 1
Elf
(Das mit der roten 100 hatte ich heute morgen auch)
 

DeletedUser

Auf Elcysandir hat die letzten Tage der Chat immer funktioniert . Schade dass diese Freude soo schnell vorüber ist.:(
 

DeletedUser14321

Ich spiele in Winyandor und Felyndral. Habe in beiden Welten einen leeren Chat und kann nicht schreiben.
Browser heißt Aviator, den Rest weiß ich nicht ;)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
....die Welten werden gerade gewartet....mal sehen...in Fely gehts schon mal wieder (auch wenn die rote 100 noch da ist)....
 

DeletedUser12270

der 100 ungelesene nachrichten dreck ist wieder da. wenn das so gewollt ist passt es. mann mann mann richtet doch bitte endlich mal den seit monaten kaputten chat her. könnt ihr nicht oder wollt ihr nicht ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben