• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Chat Kheloonar

Minna-Minus

Experte der Demographie
Browser FF und App
Flash
Minna-Minus
Kheloonar
Elf

Der Chat funktioniert weder in der App noch über Firefox. Habe C+C gelöscht, Cache in der App und App auch mehrmals bei gestartet. In meiner anderen Welt (Felyndral) funktioniert der Chat.

Wäre toll würde ihr das wieder in Funktion bringen

LG Minna
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Uff ich habe ja nicht mehr mit einer Antwort gerechnet.
Ja, der Chat ist immer noch recht instabil und gerade auf Kheloo bricht er wieder ab. Sehr ärgerlich wenn man einem Spieler helfen will, man mehr schreibt und Chat sich immer wieder aufhängt :rolleyes:
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir können keinerlei Chatprobleme derzeit reproduzieren. Hast du denn noch Probleme damit?
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Tacheless, gerade geht er wieder. Gestern berichteten aber 3 Mitglieder meiner Gemeinschaft dass der Chat bei ihnen immer wieder aufsteigt. Sehr nervig wenn einem Neuankömmling was erklärt wird :-(.

Irgendwo und irgendwie muss es ja ein Problem geben was ihr noch nicht gefunden habt. Es gibt doch genug Spieler die immer wieder melden das der Chat nicht funktioniert bzw ihr diesen Fehler oft genug bestätigt. Da können nicht all die Internetanbieter, Schnittstellen, etc Schuld sein. Glaube nicht dass die Spieler alle den selben Browser, Internetanbieter nutzen und aus einer Gegend kommen ;)
Da muss ein Problem vorhanden sein an das noch nicht gedacht wurde

LG Minna
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir können derzeit absolut keine Chatprobleme reproduzieren. Solltet ihr immer noch Probleme haben, so meldet diese bitte mit Reproduktionsschritten in diesem Thread: Chatausfall. Diesen Thread verschieben wir ins Archiv.
 
Oben