• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neuer Fehler Chat verschwunden

DeletedUser

Mein Gildenchat ist leer und ich erhalte auch keine weiteren Nachrichten. Wenn ich etwas schreibe und absende, wird dies genauso wenig angezeigt.
Der Fehler tritt... seit mindestens gestern auf. Da ist es mir zumindest zum ersten Mal aufgefallen, dass es im Gildenchat ungewöhnlich ruhig ist.

Firefox, aktualisiert, Fehler reproduzierbar mit aktiven sowie inaktiven Addons.
 

DeletedUser2596

Schon mal den Cache gelöscht?

Tritt das Problem mit einem anderen Browser auch auf?
 

DeletedUser

Ja, Cache und Kekse erledigt. Auf Chrome tritt der Fehler nicht auf.
Das einzige, was ich bisher nicht getan habe, ist, Firefox auf Werkseinstellungen zu setzen. Das würde ich auch gerne vermeiden.
 

DeletedUser

Ich habe seit gestern an meinem Browser oder gar Pc im Allgemeinen nichts, aber auch rein gar nichts geändert, aber das Problem hat sich auf magische Weise von selbst behoben. Technik... o_O
 

DeletedUser2032

aber hast ihn sicher gestern ausgeschaltet und heut wieder ein, sowas kann wunder wirken :p:p
 

DeletedUser

Mein Chat war heute Mittag auch weg, Browser Google Chrome.
 

Tendara

Erforscher von Wundern
Bei mir steht "Lade Chatverlauf"

edit: Chrome auf Elvenar

Felyndral ist mit dem Chat alles i.O.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser2596

So, kann man hier jeder, der noch immer das Problem hat, mal was dazu sagen?

Wie häufig tritt es auf, mit welchem Browser, ist dieser aktuell, habt ihr mal Cache und Cookie gelöscht?
 

DeletedUser425

Es ist in der Vergangenheit öfters passiert, dass der Chat leer war. Nicht nur bei mir, sondern auch bei meinen Gildenmitgliedern, weil das im Chat geschrieben wurde. In letzter Zeit ist mir das nicht mehr aufgefallen. Aber alles was vor dem eigenen Einloggen geschrieben wurde, wurde nicht angezeigt, weiss nicht genau. Man konnte selbst schreiben und die neuen Nachrichten lesen, vorher war alles leer und wie gesagt, es ist mir schon lange nicht mehr aufgefallen.
 

DeletedUser2596

Das freut mich schon mal zu hören. :)

Aber ich bitte noch um weitere Aussagen!
 

DeletedUser

Ich spiele gar nicht mehr auf FF und in Chrome tauchte das Problem bisher nicht mehr auf.
 

DeletedUser2596

Irgendetwas neues, bis auf Ninja?

Ich kann das nicht reproduzieren und gehe sonst erst mal von keinem akuten Fehler aus.
 

DeletedUser20

Auch diesen Beitrag verschiebe ich entsprechend ins Archiv. Sollte der Fehler aber nochmal auftreten, dann lasst uns dies bitte umgehend wissen. Vielen Dank.
 
Oben