• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar chat vom Vortag ist gelöscht

DeletedUser8756

Browser: Chrome
Name des Accounts: ithaka11
Welt: Welt 1 / Arendyll
Menschen oder Elfen: Elfe

Als ich mich heute Mittag ins Spiel einloggte, waren alle chat-Gespräche vom Vortag gelöscht.
Dasselbe Problem trat vor zwei Tagen schon einmal auf.
Betroffen sind alle Mitglieder meiner Gilde.
Wenn man einen Tag nicht online war und nicht mehr lesen kann, was am Tag davor geschrieben wurde, ist das nicht gemeinschaftsfördernd.
Es wäre schön, wenn dieses Problem bereinigt werden könnte.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Trat das Problem erneut auf? Wir können dies leider nicht reproduzieren. Hast du mal Cookie und Cache gelöscht?
 

DeletedUser143

Der Chat zeigt maximal die 100 letzten Beiträge an. Alles davor ist weg, egal ob es 2 Tage oder 2 Stunden her ist.
Vielleicht liegt es ja daran, das deine Gemeinschaft so viel chattet.;)
 

DeletedUser8756

Nein, das war nicht das Problem.
Die chat-Gespräche vom Vortag waren gelöscht.
Einfach weg, nicht mehr da.
Da gab es nur noch eine dunkle Fläche.
Woran es lag, weiß ich nicht, aber glücklicherweise funktioniert es ja wieder.
 

Deleted User - 265530

Trat das Problem erneut auf? Wir können dies leider nicht reproduzieren. Hast du mal Cookie und Cache gelöscht?
Wenn das - nach vielen Monaten der sich wiederholenden Fehlermeldungen - tatsächlich so sein sollte, kann ich dies leider nicht glauben.
 

DeletedUser10652

Ich bin vorhin online gekommen, und bei mir ist auch der gesamt Chat gelöscht. Ich habe eben noch Cookies und Cache gelöscht, aber es hat nichts daran geändert. Eine aus der Gemeinschaft hat es bestätigt.

Browser: Opera
Account: VictoriousJarde
Welt: 2
Elfe
Betriebssystem Ubuntu 16.04
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir können dieses Verhalten im Chat leider nicht reproduzieren. Wir verschieben diesen Thread ins Archiv.
 
Oben