• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Chat wird nicht immer automatisch aktualisert

FairyCara

Pflänzchen
Browser und Version: Firefox Quantum 69.0.2 (64-Bit)
Flash oder HTML5: Flash
Name des Accounts: FairyCara
Welt: Elcysandir
Menschen oder Elfen: Elfe
Reproduzierbarkeit: 3/5

Es gibt zwar diesen Eintrag unter 'Behobene Fehler' aber bei mir tritt ein ähnliches Verhalten aktuell immer mal wieder auf - wobei ich zugegeben nicht sicher bin ob es sich um eine Fehler oder etwas anderes handelt!?
Es gibt Tage an denen ich am privaten PC länger bei Elvenar angemeldet/online sein kann. In der Zeit ist es möglich mehrmals Produktionen zu starten, Güter abzuholen, zu handeln und auch auszubauen. Manchmal wundere ich mich allerdings dass es im Chat der Gemeinschaft länger keine neuen Nachrichten gibt. Ein kompletter Refresh der Seite führt dann dazu dass ich plötzlich 7, 31 oder 99 neue Nachrichten im Chat vorfinde ... bei 99 habe ich dann in der Regel auch Einträge verpasst und das finde ich etwas ärgerlich.
 

Gelöschtes Mitglied 18292

Hi Fairy Cara.

Dieser "Fehler" kommt mir sehr bekannt vor. Allerdings könnte es in der Tat so sein, dass es sich gar nicht um einen Fehler des Spiels handelt.

Ich hatte von der Beschreibung her dasselbe Problem. Dann fiel mir auf, dass ich wohl irgendwann während des Spiels eine kurze Unterbrechung in der Internetverbindung hatte. Ohne es zu bemerken spielte ich weiter, obwohl ich gar nicht mehr mit dem Team, verbunden war.

Wenn dem nächstes Mal so ist, schaue unten rechts am Bildschirm nach, ob dort das "Verbinden-Symbol" eingeblendet ist als Zeichen, dass du nicht verbunden bist. Klicke dann darauf, wenn es sich dort befindet, und i.a.R. wirst du automatisch wieder online verbunden. Du musst dann nicht einmal die Seite schließen.

Grüße
Jorigen
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Wie bereits schon erwähnt, kann dies bei kurzzeitiger Unterbrechung der Internetverbindung bzw. der Verbindung zum Spiel passieren. Es handelt sich also um keinen Spielfehler.
Weiterhin können wir nur empfehlen, das Spiel auf HTML5 - am besten in Kombination mit Chrome - zu spielen, da diese Kombination am wenigsten fehleranfällig ist.
 
Oben