• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (35567) Chat

Nadyawin

Blüte
Ich habe seid einer woche oder mehr das problem das mir im chat immer wieder meine eigene nachricht als neue nachricht angezeigt wird.ist es nicht so das eine Nachricht nach anklicken dann als erledigt gilt?:oops:ich schau immer in den Chat und lesen hundert mal die selbe Nachrichten aber neue Nachrichten von anderen werden nicht gezeigt
 

Jirutsu

Noppenpilz
Dieser Fehler ist nicht neu (aber steht wahrscheinlich nicht auf oberster Prioritätenstufe ;) Er wurde schon mehfach gemeldet und verschwand auch immer mal wieder für kurze Zeit, um dann (renitent, wie Fehler nun mal sind ;) doch wieder "aufzukreuzen" :) Also, wie sagen unsere lieben Moderatoren immer: Habt bitte noch etwas Geduld :)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hier gab es leider keine Rückmeldung, somit verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
 

Nadyawin

Blüte
Der Fehler erscheint ab und wann.es hängt wohl mit der Aktivität im Chat zusammen das der letzte chat wiederholt immer gezeigt wird nach dem lesen..
 

Seeker5207

Meister der Magie
Ich reaktiviere diese Fehlermeldung mal, der Fehler geht mir schon seit einiger Zeit auf die Nerven und ich hab mal ein bisschen herumprobiert wann er auftritt :)

Fehler: Chat zeigt neue Nachricht an, obwohl die eigene die letzte ist

Browser und Version/Mobile und Version: App
Flash oder HTML5: --
Name des Accounts: Seeker5207
Welt: Sinaya Arda
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 5/5
1/5 = trat nur einmal auf
2/5 = tritt willkürlich auf
3/5 = tritt manchmal auf
4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
5/5 = tritt immer auf
Titel der Quest: --

Reproduktionsschritte:
Nachricht im Chat schreiben, Bildschirm auf dem Handy ausschalten (ich hab dann immer ein paar Sekunden gewartet), wieder anschalten und nach ca 1 - 2 Sekunden erscheint am Chatsymbol das rote Ausrufezeichen.
Das passiert jeweils 1x. Öffne ich den Chat und "lese" meine Nachricht, schalte den Bildschirm erneut aus und wieder an - kommt das rote Ausrufezeichen nicht mehr.
Arbeitsspeicher ist gereinigt.

Vielleicht kannst du es so reproduzieren @Tacheless
 

Uheim

Schüler von Fafnir
ja, bei mir auch.
immer mal wieder, und das schon seit langer zeit (könnte bald ein jahr sein).
 

Bardinor

Bekannter Händler
Vielleicht liegt es daran, wenn irgend ein Mitspieler eine /who-Abfrage macht? Die wird dann vielleicht als neue Nachricht gezählt, wird aber bei allen anderen nicht angezeigt.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich konnte den Fehler jetzt reproduzieren und habe ihn direkt an die Entwickler weitergeleitet. :) Von daher, verschieben wir diesen Thread in "Bestätigte Fehler".
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler wurde mit dem letzten Update behoben und daher verschieben wir diesen Thread in "Behobene Fehler".
 
Oben