• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler CHAT

Ich habe des öfteren eine rote Sprechlase mit einer 1 neben dem Chat im Spiel, dann klicke ich den Chat an und die Blase ist weg, aber es steht nichts geschriebenes da. Normalerweise müsste es sich doch um eine "Nachricht" eines Spielers aus meiner Gemeinschaft handeln. Was ist da los ?
 

DeletedUser2596

Einmal bitte den Cache leeren und gucken, ob es dann immer noch auftritt!
 
Ich wusste das diese Antwort kommt. In jedem Browser-Game antworten MOD's usw. so. Das tolle an der Sache ist jedoch, das ich IT'ler bin, zwar "nur" für Hardware aber soviel Plan habe ich von Rechnern auch, das man den Zwischenspeicher löschen soll. Genau das erledige ich jeden Tag, und zwar automatisch. Es liegt also an etwas anderem.
 

DeletedUser

Dann schreib das dazu. ;) Gerade als ITler dürftest du wissen das 99% aller Anwender genau das nicht tun.
 
es sind schon ein paar Leute die es machen, 99 Prozent "Nichtleerer" ist ein wenig übertrieben. Gerade Onlinegamer wissen das der Cache gelöscht werden sollte damit ein Spiel flüssig, und eben auch richtig läuft. Aber ich will hier auch nicht nachtragend sein, jedoch habe ich mir eine etwas informativere Antwort erhofft. Naja, vielleicht tut sich da noch was.
 

DeletedUser

Och, würde ich nicht so sagen. :D Ich bin mir sicher, dass Unholy mir recht gibt, wenn ich sage, dass genau diese Menge an Supportanfragen mit dieser Antwort gelöst werden können.

BTW: Hast du deinen Browser aktualisiert? Hast du mal einen anderen Browser ausprobiert und tritt der Fehler auch dort auf? :p

D= Kann ich hier im Forum keine Gifs einfügen? Nooooin!
 
Alle drei Browser die ich nutze sind stets auf dem aktuellstem Stand. Da wären Microsoft Edge, Google Chrome und Firefox. Wer weiß wo der Fehler zu finden ist, könnte alles mögliche sein.
 

DeletedUser

Eigentlich wollte ich vorhin schreiben, dass ich den Fehler bestätigen kann, aber die Verlockung einen dummen Witz zu reißen war zu groß. ;)
Und ich hab jetzt keine Lust mehr weiter zu trollen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2596

Magst du mir ein Update zu der Sache geben?

Ich persönlich kenne das Problem nicht.

Kannst du es selbst reproduzieren? Wie oft tritt es auf?
 

DeletedUser

Bei mir tritt es unregelmäßig auf. Gestern Nacht hatte ich den roten Bobbel, obwohl ich die letzte war, die etwas geschrieben hatte.

Chrome, keine Addons.
 

DeletedUser

Grade wieder passiert. Relog und der rote Bobbel war da. Ich war die Letzte, die was geschrieben hatte.
 

DeletedUser2596

Das ist nicht wirklich ein Fehler - da ist keine Nachricht, die ihr verpasst. Ich selber habe das manchmal, das passiert einfach.

Ich denke aber, dass ihr das überleben werdet. Ich halte das Ganz im Hinterkopf, verschiebe den Thread aber erstmal ins Archiv.
 
Oben