• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Chatbefehl

DeletedUser4290

Hallo Elvenar,

unter dem Chatbefehl /who werden nicht alle Spieler die online sind angezeigt.

Gruß
Anabella
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Woher möchtest du wissen, dass Spieler online sind, die nicht angezeigt werden?
 

DeletedUser4290

Weil ich mit einem weiteren Nick zur Urlaubvertretung online war und ich ihn unter /who nicht angezeigt bekam. Auch war ich mit 2 verschiedenen Rechnern online.
 

DeletedUser4290

Das war uns so nicht bekannt. Werde es in Zukunft beherzigen!
 

DeletedUser4290

Ist ja auch schwer nachvollziehbar, wenn man nicht mit 2 Nicks online ist. Fällt sicherlich sonst nicht auf.
 

DeletedUser4290

Obwohl Spieler im Turnier angezeigt wurden, also auch online sind, wurden sie nicht mit dem Chatbefehl /who angezeigt. Es stellte sich dann heraus, dass der Chat dieser Spieler auch keine Verbindung hatte. Nachdem Verbindung wieder hergestellt war, waren sie auch unter dem Chatbefehl wieder sichtbar.
 

DeletedUser4227

Nachdem Verbindung wieder hergestellt war, waren sie auch unter dem Chatbefehl wieder sichtbar.
Damit ist der Fehler gut nachvollziehbar und auch logisch erklärt :D
Wäre interessant zu wissen ob Spieler die die App benutzen auch "nicht online" sind?

Man kann nur hoffen, dass Inno den Chat moglichst bald wieder in den Griff bekommt, ich hab in der Gemeinschaft auch immer wieder Leute die auf das Nachrichtensystem ausweichen müssen, weil bei hnen der Chat ständig nicht funktioniert :(
 
Oben