• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Checkbox "Rezepte behalten" im Handwerk

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sreafin

Geist des Berges
Ich stimme Lady Cicillia zu, da der Effekt letztlich doch sehr ähnlich dem von neuen Rezepten ist, wäre es wenn als Dia-Funktion gerecht.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Der Thread wird in den nächsten 2-3 Tagen in das Archiv verschoben. Sollte jemand Interesse daran haben, dass diese Idee zur Abstimmung gestellt wird, so muss diese noch einmal offiziell im Überforum vorgestellt werden. :)
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
Der Thread wird in den nächsten 2-3 Tagen in das Archiv verschoben. Sollte jemand Interesse daran haben, dass diese Idee zur Abstimmung gestellt wird, so muss diese noch einmal offiziell im Überforum vorgestellt werden. :)

Danke für den Hinweis. Wusste nicht, ob das nach gewisser Zeit automatisch passiert und war jetzt eine Weile im Urlaub. Werd ich dann noch nachholen.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Wir möchten hier nochmal daran erinnern, dass dieser Thread nun schon etwas älter ist und erneut kurz davor steht archiviert zu werden. Sollte jemand Interesse daran haben, dass diese Idee zur Abstimmung gestellt wird, so muss diese noch einmal offiziell im Überforum vorgestellt werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben