• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

**Chilling Harmony** hätte ein Plätzchen zu vergeben ☻

Maxbax

Starke Birke
Moin und frohe Ostern ,
leider wird uns ein Mitglied auf Grund geänderter Lebensumstände verlassen :( und daher haben wir demnächst einen Platz zu vergeben .
Derzeit sind wir Platz 11 der Rangliste und recht aktiv aber alles im Rahmen , ohne übermäßigen Ehrgeiz .
Wir bieten einen guten Zusammenhalt , angenehmen Chat , regelmäßige Nachbarschaftshilfe (so wie es das r L halt zulässt ) guten Handel und Hilfestellung bei Fragen etc.
Was suchen wir ?
Schön wäre es wenn Du schon einen gewissen Fortschritt im Spiel erreicht hast und evtl. über eins der folgenden Bonusgüter verfügst : Marmor , Kristall oder Elixier ( eins davon reicht völlig ;))
Aktiv und ab und zu mal kommunikativ dürftest Du auch gerne sein und 3-4 mal wöchentlich Nachbarschaftshilfe leisten :)
Solltest ich nun Dein Interesse geweckt haben dann schreib mich einfach im Spiel an (direkte Bewerbung über das System ist ja noch nicht möglich da unser ausscheidendes Mitglied noch solange bleibt bis wir "Ersatz" gefunden haben .
Gruß Maxbax ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben