• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

**Chilling Harmony** hat ein Plätzchen frei

Maxbax

Starke Birke
Moin Leute ,
wir sind eine recht entspannte Truppe die Wert auf ein gutes Miteinander legt .
Wichtiger wie die Jagd nach Punkten und Ranglistengedöns ist bei uns das Gemeinschaftliche.
Bonusgüter sind ebenfalls unwichtig , wir haben ja alle Nachbarn und somit auch Zugriff auf sämtliche Güter :marble::steel::plank::silk::crystal::scroll::elixir::magicdust::gem: ;)
Was genau ist uns wichtig :
1. Die Nachbarschaftshilfe, sie hillft Groß und Klein
2. Kommunikation, wir sind ja eine Gemeinschaft, da redet man miteinander, kann Fragen stellen, Späßchen machen oder einfach nur SmallTalk
3. Gegenseitige Unterstützung, wir sind nicht in der Top 20 weil wir Punkte jagen sondern weil jeder jedem hilft so gut er kann
4. Harmonie , wer dauerhaft schlecht gelaunt ist und nur rumstänkert bekommt einen Tritt in den Allerwertesten
5. Demokratie, ich bin zwar der Erzmagier aber kein Diktator :D , wichtige Entscheidungen treffen wir durch Mehrheitsbeschluss
Ich glaube das war erstmal das Wichtigste . Wenn Du der Meinung bist das Du zu uns passt, dann bewirb Dich bei mir (Maxbax) oder einem unserer Großmagier . Wir freuen uns auf Dich .
Gruß Maxbax und die **Chilling Harmony**;)
 
Oben