• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Coke Zero hat Plätze frei

Maxwell2017

Pflänzchen
Felyndrals #1 Gemeinschaft hat Plätze frei. Weitere Informationen findet ihr in der Gemeinschaftsbeschreibung, unter der ingame Rubrik Ranglisten ---> Gemeinschaften.
 

Maxwell2017

Pflänzchen
Du hast ja schon mal für kurze Zeit in 2 Top Gemeinschaften gespielt. Es gibt da oben halt Mindestanforderungen. Auf Dauer schafft oder will das nicht jeder.
 

Elfenglocke

Blüte
Du hast ja schon mal für kurze Zeit in 2 Top Gemeinschaften gespielt. Es gibt da oben halt Mindestanforderungen. Auf Dauer schafft oder will das nicht jeder.
Die Mindestanforderungen machen mir nichts aus, nur das ewige Gezänke mit diesen WP Ketten, dass geht einem mit der Zeit echt auf den Senkel. Wenn du verstehst was ich meine! Euren Hagen von Tronje kenne ich ja schon, ich habe ihm mal WP gespendet als er vor Unachtsamkeit eines seiner Wunder abriss. Netter Mensch isser! :D
 

Hagen.von.Tronje

Starke Birke
Danke Elfenglocke, wir haben bei Coke viele nette Spielende....
Und wenn wie mir mal ein dummer Fehler passiert dann helfen wir uns untereinander.
Also nur Mut und bei uns mal ne Bewerbung absetzen.
 

Elfenglocke

Blüte
Lieber Hagen von Tronje, deine Einladung bzw. dein Schreiben kommt jetzt etwas zu spät. Ich habe eine nette Gilde gefunden. Aber Ehrenwort, falls mich das Reisefieber wieder einmal packen sollte, dann werde ich mir deine Gilde vormerken. Vorausgesetzt ihr hättet dann ein Plätzchen frei für mich.
 

achilles7453

Blühendes Blatt
Glaubt mir Leute, Woche für Woche die Punkte und Belohnungen für fast alle Kisten abzuholen, ist schon eine besondere Güte. Gebt euch einen Ruck und macht mit !
 
Oben