• Kreative Ecke - Achtung! Bitte beachtet das Copyright! Bilder, Texte und dergleichen, die dagegen verstoßen, müssen wir leider entfernen!
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Collagen

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 26332
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Leo0385

Ori's Genosse
Danke für deine Tipps, @Leo0385.
Gimp und Photoshop habe ich schon mal ausprobiert, das ist mir zu kompliziert. Ich bin ein 100% Anfänger.
Aber vielleicht habe ich ja trotzdem Spaß an der Sache. Ich stell mir das eher so vor, wie die Collagen, die wir als Kinder mit Schere und Papier gemacht haben. So wird meins aussehen. Komplett unprofessionell. Wenn ich mich überhaupt aufraffe ;)

Und dann werde ich gar nichts aus dem Internet verwenden, nur was ich selbst fotografiert und gezeichnet habe.

Mal schauen wie weit ich damit komme :D
Vielleicht gewinne ich ja ein Zertifikat für die schlechteste College?
Aber egal, ich kann dann sagen, ich hätte es wenigsten probiert!
Nur nicht zweifeln. Ich habe den Dreh zwar raus, aber angefangen habe ich auch mal. Tipp: Hol Dir's CS2-Paket. Das kostet nix. Bei der Installation nur Bridge und Photoshop auswählen.

lg.

PS:
Und manchmal geht es auch ganz ohne Photoshop...:
CollageCallenge01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Das schüchterne Brunnenmädchen, welche nun Prinzessin von Elvenar wurde, bekam zahlreiche Angebote, denn jeder wollte als Prinz an ihrer Seite sein.
Doch das Brunnenmädchen empfand nur liebe für ihren großen mächtigen Ork-Krieger, sodass der Pilot namens, Flinker Vogel, nur einer von vielen Bewerbern war, der das Brunnmädchen umwarb.
Gut dass sie nun als Prinzessin dunkle Dämonen herbeirufen kann, die ihr solche Typen, wie Flinker Vogel, vom Leib halten. :D

test 1.png
 

Lightning31