• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Community Gebäude - Dritte Frage: Der Stil

Welchen Gebäude-Stil welcher Gastrasse bevorzugst du für das Community Gebäude?

  • Zwerge

    Abstimmungen: 9 7,6%
  • Feen

    Abstimmungen: 13 11,0%
  • Goblins

    Abstimmungen: 3 2,5%
  • Waldelfen

    Abstimmungen: 28 23,7%
  • Zauberer und Drachen

    Abstimmungen: 10 8,5%
  • Halblinge

    Abstimmungen: 7 5,9%
  • Elementare

    Abstimmungen: 48 40,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage beendet .

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Liebe Menschen und Elfen,

hier könnt ihr, in der oben angehängten Umfrage, über den Stil des Community-Gebäudes abstimmen. Viel Spaß dabei!
Mehr Informationen zum Community-Gebäude findet ihr in unserer Ankündigung.

Viele Grüße
Euer Elvenar Team
 

Sisgard II

Experte der Demographie
Warum sind denn keine Orks dabei? Die haben doch auch einen eigenen Gebäude-Stil.

Kleiner Rechtschreibfehler:
  • Halbline
 

CMDWS

Geist des Blattes
Orks sind im selben Kapitel wie Goblinge. Das VIII. Kapitel heißt eigentlich auch "Orks und Goblins" hier wurde es bloß auf Goblinge reduziert, es ist aber derselbe Gebäudestil.
 

Sisgard II

Experte der Demographie
Das VIII. Kapitel heißt eigentlich auch "Orks und Goblins" hier wurde es bloß auf Goblinge reduziert, es ist aber derselbe Gebäudestil.
Im Kap. der Orks & Goblins gibt es aber das Hauptgebäude, die Werkstatt usw. alle im Ork-Stil und nur die Magiestaub-Manu ist im Goblin-Stil. Keine Gebäude im Ork & Goblin-Stil. o_O
 

CMDWS

Geist des Blattes
Bei allen Gebäuden turnen aber sowohl Orks als auch Goblins herum, egal wie es heißt. Auf den Straßen laufen ja auch beide drauf rum obwohl sie eigentlich ganz anders heißt. Orks und Goblins sind das selbe Kapitel, der selbe Gebäudestil. Es ist eben eine Gastrasse deren Bevölkerung aus zwei verschiedenen Arten besteht, die aber die selbe Kultur und somit auch die selbe Architektur entwickelt haben.
 

Sisgard II

Experte der Demographie
sowohl Orks als auch Goblins herum,
Das sind ja auch die Bewohner, hier geht es um den Gebäude-Stil. Die Magiestaub-Manu bleibt auch beim Ausbau im Kapitel der Halblinge die Magiestaub-Manu im Goblin-Stil und sieht auch so aus. Ich sehe das ja nicht so eng. Mit fällt sowas nur auf und dann wundere ich mich, warum nur der Goblin-Stil? Zauberer und Drachen stehen ja auch zur Auswahl. Und die Grafiker könnten uns bestimmt mehr verraten, über den Goblin-Stil und den Ork-Stil, mich würde es nicht wundern, wenn die einen Unterschied sehen.
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
Abstimmungen ohne vorher darüber diskutieren zu lassen und ohne sicherzustellen das Leute die ihre Stimme abgeben auch ne Ahnung haben ...

Das ja schlimmer als in der Politik und da funktionierts ja schon nicht ... was bitte ist an nem Konsensfindungsprozess eigentlich so schwer? :D

Würd ja nichtmal länger dauern als diese, ich nenn sie mal simplen Mehrheitsentscheide Woche für Woche (warum nicht alle Umfragen auf einmal?)


eieiei o_O
 

DeletedUser11175

Ich hoffe, dass die schwindende Anzahl an Teilnehmern von Umfrage 1 bis 3 für sich selbst als Feedback spricht und man in Zukunft die User einfach ernster nimmt. Also sich entweder die Mühe macht, ein solches Gebäude auch inhaltlich an die vollmundigen Versprechungen anzupassen, oder es einfach lässt.
 

Elrondriel

Meister der Magie
Da das Gebäude mittlerweile soweit zu sein scheint: ist schon in Sicht, wann oder bei welcher Gelegenheit es erstmalig an die Öffentlichkeit gebracht wird ?
 
Oben