• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

corona-time-was kommt von elvenar..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

zadra

Blüte
corona-time-was kommt von elvenar..
WOT
zb. brachte als corona immer mehr leute ins haus verbannte, jedem player 14 tage premium zeit --> als geschenk/trost.
französische spielehersteller stellten sogar einige spiele kostenlos ins netz zum downloaden (zeitlich begrenzt) was sonst nur zum kaufen erhältlich war.
was macht elvenar ?? 10% rabatt für eine erweiterung (aber nicht wegen corona) eine erweiterung kostet zb für mich momentan statt 3000 dias 2700 dias, na toll viel zu teuer.

ich kann nicht sagen was elvenar tun sollte--- aber die IDEE, bei einer weltweiten pandemie, etwas wirklich attraktives als trost/anteilnahme anzubieten, das ist mein wunsch an euch

LG euer zadra
 

Raelenius

Saisonale Gestalt
Dann wäre ich für ein Dekogebäude in Form einer Kerze, welche man in der Stadt aufstellen kann. Ich denke, dies ist attraktiv genug, um der Toten gedenken zu können...
 

DeletedUser

Dagegen...
Ich bin hier um zu spielen, mich abzulenken von dem ganzen sch... da draussen. Als wenn das net nicht schon genug überquillt
davon.Ich will keine Kerze und irgendwer wird immer einen Grund finden das es was umsonst gibt.. sorry
 

Holomaus

Starke Birke
Elvenar tut doch was:

Es existiert und kann jeden sehr lange beschäftigen der sich drauf einlässt. Es gibt so viel zu tun. Stadt aufbauen, umbauen, ausbauen, zubauen... :D
Außerdem Turnier, Turm. Gemeinschaftschat... 7 Server...

Und ich habe so den Eindruck daß manche Sachen momentan einfacher sind. Ich bin im aktuellen Turnier deutlich weiter gekommen als ich dachte... und noch ist es nicht zuende. Und im Turm hab ich erstaunlicherweise auch genau das bekommen, was ich brauche. Sonst krieg ich da ja immer genau das was mir nix nützt. :p

Ein Rat, den ich immer wieder mal gebe:

Einfach mal nicht immer noch mehr haben wollen und sich mit dem, was man hat, zufriedengeben. Damit lebt es sich in jeder Krise einfacher.

Holomaus
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Da es dieses Thema auch in Allgemeine Diskussionen gibt und hier ja keine eigentliche Verbesserungsidee zum Spiel ausgearbeitet wird, verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben