• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Crash und die Untoten - Nur in der App verfügbar!

DeletedUser425

:) Jaaa, geht ja auch nur in der App. Ist aber nicht ausschließlich für Nur-App-Spieler. Jeder kann das App-Event spielen. Auch jene, die Browser und App spielen und somit können dann auch Elementare dabei sein. Was der Anlass der kleinen Debatte ist/war, s. Posts #11 ff. ;)
Jaja, ist aber auch komisch oder, man kann ein Event nur auf der App spielen, allerdings vermisse ich die Antiken Wunder am meisten.
Ach ja es gibt eine Umfrage nur auf der App, hätte ich jetzt fast verpasst.:p
 

DeletedUser3335

hab ich gemacht - ist ja auch logisch - Quest, die nur in der App laufen, am PC erledigen - da wird es Zeit dass auch die Förderung der antiken Wunder in der App übernommen wird
 

DeletedUser12915

Beim Weltenwechsel hatte ich ein Problem mit dem Event. Erste Welt alles in Ordnung. Ausloggen und Einloggen in eine andere Welt da habe ich das Event nicht gesehen. Erst App anhalten und Neustarten der App hat für mich das Event auf die anderen Welten gebracht und dies für jede Welt einzeln. Also 5 Welten 4 Neustarts.
 

DeletedUser8205

Ich freu mich total das dieses Event nochmal da ist. Zur Zeit der PC-Version war ich im Urlaub und konnte es nicht Spielen. Dabei hätte ich die Windmühle so gern gehabt. Jetzt kann ich sie doch noch bekommen :DVon mir aus können noch mehr ältere Events auf dem Handy recycled werden. Ich hab ein Parr Preise abgerissen weil sie von älteren Kapiteln waren. Aber da man diese ja nun demnächst mit Blaupausen aufwerten kann würd ich gern nochmal ein parr davon haben;)
 

Na vi

Blüte
Nabend,
schöner wäre gewesen, wenn Inno die App erstmal vernünftig zu Ende programmiert hätte, so daß man z.B. die Turniere dort spielen kann, die Wunder fördern kann usw.
Normalerweise macht man nämlich den ersten Schritt vor dem zweiten und nicht umgekehrt.
Grüsse
Na Vi
 

DeletedUser8012

Die Questreihe in der App ist für mich schnell erledigt. Da ich die Forschungen alle fertig habe, kann ich leider keine WP in der App augeben

Wieso erledigt? Aufgabe 13) verwende 25 WP in der App fixieren, App schließen und am
PC erledigen, danach App öffnen fertig ;)
 

DeletedUser15837

Hallo, ist es normal das ich das Event in nur einer Welt spielen kann? Spiele in zwei Welten und es wird nur in einer angezeigt
 

DeletedUser12915

Hallo, ist es normal das ich das Event in nur einer Welt spielen kann? Spiele in zwei Welten und es wird nur in einer angezeigt
Das ist ein Fehler. Du kannst die App richtig stoppen und nicht nur abmelden. Danach hast du das Event auch in der anderen Welt. Das hatte ich ein paar Posts weiter oben auch schon geschrieben.
 

DeletedUser11480

Tjoah, ich dacht mir, ich nutze dieses Event, um meine veralteten Gebäude auszutauschen. Jedoch gibt es bei mir das Event nur für einen Account.
 

Cruller

Geist der roten Königin
@Tacheless - Habe im Post #7 einen Spoiler mit den Quests eingefügt. Hat es einen Grund, warum der nicht im 1. Post verlinkt wird?
EDIT: Habe ich was falsch gemacht oder warum bekomme ich keine Antwort? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 313359

Ich spiele beide Versionen Browser und APP. Da ich mit dem GA beschäftigt bin meistens im Browser. Und da ich gerade ein Bäcker Abzeichen machte hat das auch für die Quest 7 x Brot gezählt. Konnte ich direkt abholen. Also alles ganz easy, da das GA fast zu Ende ist, ist das kleine Event auch noch zu schaffen. Und ja ich habe die Gebäude schon werden aber ersetzt da ich inzwischen zwei Kapitel weiter bin. Da nutze ich dann die höhere Wertung.
 

DeletedUser8263

Fast unmöglich wenn der Kundschafter über 70 Std. pro Provinz braucht und man keine Turniere in der App spielen kann! x_X
 

CMDWS

Geist des Blattes
Ich öffne die Quest mit den Relikten in der App, logge mich dann im Browser ein, mache Turnier, gehe wieder in die App und die Quest ist erfüllt (geht natürlich nur, wenn man im Browser auch die geforderte Menge Relikte gesammelt hat). Dadurch finde ich das Event wieder machbar :)
 

Deleted User - 313359

Fast unmöglich wenn der Kundschafter über 70 Std. pro Provinz braucht und man keine Turniere in der App spielen kann! x_X
Dank der Spoiler kann man ungefähr abschätzen wie lange man braucht und so den Kundschafter rechtzeitig los schicken. Und die Relikte, die man im Browser im Turnier erspielt, zählen auch in der APP. So kann man dies Quest nebenbei erfüllen.
 

Seishin

Blüte
Da ich noch eine Weile in Kapitel 4 bleiben will, ist für mich das Event bei Quest 20 zuende.
Könnte nur noch die optionalen Truppen erforschen (ähm ... nope) und meine Gebäude gehen nicht über Stufe 15.
Schade, hätte mir die beiden Gebäude gern hingestellt.
 
Oben