• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Crash und die Untoten - Nur in der App verfügbar!

Deleted User - 149950

Inwiefern nicht angepasst? Eine Forschung kann man doch immer abschließen, solange man nicht am Ende der Elementare angekommen ist und wenn man dort ist, kann man die Ausbau-Aufgabe nehmen. Eine der beiden Aufgaben sollte in der Zeit auf jeden Fall machbar sein. Kannst du mir dein Problem sonst bitte näher erläutern, damit ich es ggf. weitergeben kann?

Die Relikte sind bei reinem App-Spiel zwar eine Herausforderung, aber reine App-Spieler haben aufgrund des geringen Alters der App noch nicht so lange Kundschafterlaufzeiten, dass es unmöglich ist und bei den Orks dürfte auch noch kein reiner App-Spieler angekommen sein.
Für die anderen Spieler zählen ja auch die Relikte aus dem Turnier mit.

@Antema und alle anderen, die keine Gebäude erhalten haben:
Ihr müsst in der App nach dem Ende aller Quests (also wenn der Questgeber verschwunden ist) auf das Eventsymbol (der Totenkopf oben mit der Laufzeitangabe) klicken. Dort versteckt sich sozusagen der Hauptquestgeber, und dort könnt ihr dann die Gebäude abholen.
 

DeletedUser14462

Lieben Dank für den Hinweis auf den Klick aufs Eventsymbol...ich habe im ersten Moment nach dem Ende der Questreihe bezüglich der Gebäude zuerst auch auf dem Schlauch gestanden. Ich spiele auch für gewöhnlich die Desktop-Version und habe die App installiert gehabt, um sie und das Event mal auszuprobieren.

Allerdings kommt sie jetzt vorerst wieder runter vom Handy, denn die andauernden Push-Nachrichten, die man nicht abstellen kann (ich habe in den Datenschutzeinstellungen alle Haken rausgenommen und das Ganze gespeichert - nützt nichts!), gehen mir auf die Nerven.
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Du müsstest auf deinem Handy der Elvenar App die Berechtigung entziehen. Die Einstellungen sind nicht im Spiel selbst machbar. Einstellungen - Apps - Elvenar und dann da das Betreffende ändern.
 

DeletedUser11848

Ich nutze die App oft, da ich viel unterwegs, bin um die Routinetätigkeiten wie Produktion und Nachbarschaftshilfe aufrecht zu erhalten. Ein Event ausschließlich in der App zu spielen reizt mich nicht und findet bei mir daher auch keinen Beifall. Die Idee ist für reine App-Spieler (falls es die gibt) sicherlich interessant, aber ich lehne das von meiner Seite eher ab. Das anpassen der App an das Browser game fände ich viel wichtiger.
 

DeletedUser12915

Du müsstest auf deinem Handy der Elvenar App die Berechtigung entziehen. Die Einstellungen sind nicht im Spiel selbst machbar. Einstellungen - Apps - Elvenar und dann da das Betreffende ändern.
Das sind leider für alle wirklich eine der ersten Tätigkeiten nachdem man die App installiert hat. Die Push-Nachrichten sind viel zu viel, die braucht man einfach so nicht.
Einstellungen- Apps -Elvenar ist auch der Punkt bei Probleme mit der App, um die mal zu stoppen und dann wieder neuzustarten. Das hat geholfen, um das Event auf allen Welten zu beginnen.
 

DeletedUser15538

Leider ist es nicht auf kleine neue Spieler angepasst, für mich war es leider nicht zu schaffen obwohl ich manches mit Dias bezahlt habe. ..macht einen schon traurig
bei 32 ist schluss mit den relikten, das ist als kleiner spieler wirklich nicht zu schaffen
und wenn man fast fertig ist, könnte man echt heulen wenn es einfach unmöglich gemacht wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2812

Leider ist es nicht auf kleine neue Spieler angepasst, für mich war es leider nicht zu schaffen obwohl ich manches mit Dias bezahlt habe. ..macht einen schon traurig

Könntest du bitte genauer erläutern ,was nicht schaffbar war? Ohne genauen Angaben hilfst du Inno praktisch garnichts
 

DeletedUser12915

Ich würde vermuten einigen gehen die Güter aus, um sich Provinzen zu erhandeln. Erkämpfen ist meist noch schwieriger.
 
Oben