• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Creatures of The Night Sucht ...

DeletedUser7248

Hallo,
Die neue "Bruderschaft der Creatures of the Night" sucht mitglieder für liebliches zusammensein und um neue nette leute kennen zulernen =)

aktuell sind wir 24 leute, alles ganz locker , keine verpflichtungen =)
im jedem turnier haben wir 4 turnier kisten erspielt^^ (ausser Edelstein Turnier - 3 Kisten)
Die Gilde/Bruderschaft ist Deutsch und Holländisch^^
alter aktuell 18 bis 81
punktezahl der mitglieder 2800 - 38500

Jede menge erfahrung in der bs ist vorhanden.

wir freuen uns über jedes neue mitglied und auch ohne glied =)

bei weiteren fragen einfach anschreiben
Lieben Gruß
Lissandrax
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7301

Mein Motto lautet: wo ich bin herrscht Chaos, aber ich kann nicht überall sein!
Alt an Jahren, habe vieles gesehen und vieles gespielt, muss ich jetzt im Herbst meines Lebens kürzer treten und spiele nur mehr just for fun.
Bin eher tagsüber on, der Abend gehört der Familie.

Wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mich an.

lg
 

DeletedUser7301

hallo lissandrax, darf ich deine einladung ein bisschen aufheben, ich habe 2 einladungen die beide gut klingen und möchte gerne prüfen.

lg wolfgang
 

DeletedUser7301

muss ich da jetzt holländisch lernen, da muss ich passen :D

wie schaut das bei dir aus, suchst du noch, auf was schaust du (bin altersbedingt kein großer kämpfer mehr - obwohl ich früher zu wow-zeiten bei der gilde R.E.D. war)
 

DeletedUser7248

ups.. gar nicht mitbekommen das noch was geschrieben hattest xD , nein unsere holländer können auch deutsch ( zumindest denken sie das xD - nein, spass alles gut)

aktuell suchen wir noch ^^
 

DeletedUser7301

hi lissandrax,

bin wieder mal auf der suche, wenn du einen 61-jährigen chaoten verkraftest, freu ich mich auf eine einladung :D

wolfgang
 

DeletedUser

Ik wens u een goede start. ;)

Aus dem Dreiländer-Eck Belgien-Deutschland-Niederlande! :)
 

DeletedUser7248

aktualisiert^^ nun 20 mitglieder^^ - im aktuellen turnier haben 4 truhen erspielt
 

DeletedUser7248

aktualisiert ^^ sind nun 24 aktive mitglieder, suchen also noch einen einzigartigen =)
 

DeletedUser7248

aktualisiert^^ sind nun 25, aber der eine oder andere scheinen inaktiv geworden zu sein^^ d.h. die Türen stehen wieder offen für neue leute =)
vllt meldet sich ja hier jemand
 
Oben