• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Cyber-Monday

Avenahar

Fili's Freude
Vielen herzlichen Dank für dieses grandiose Angebot! Da stocke ich doch auch gerne mal mit einem Dias-Kauf die Wunschbrunnen-Ausbeute auf. Als Kundin fühle ich mich damit rundum wohl!
 

salandrine

Orkischer Söldner
Ich danke auch dafür, keine Frage.

Als aber beobachtender Kunde meine ich, dass es normalerweise immer VORHER, eine Woche oder so, ein Dia-Angebot gab mit Rabatten auf Diakäufe. Und dieses Mal nicht. Also sind die 20 % Rabatt auf Erweiterungen nur sehr bedingt als 20 % zu sehen, bei Diakäufen mit 100 % wäre der Rabatt weitaus größer ausgefallen.
 

Deleted User - 1552228

Wirklich tolle Aktion. Für mich hat sich das Warten gelohnt. Etwas über 11k Dias wurden auf 2 Welten in insgesamt 6 Erweiterungen investiert. Das der Platz mir da immer noch nicht ausreicht, liegt wohl an meinem Größenwahn. ;):cool:
 

DeletedUser2812

Warte nur noch auf 100% Erweiterung-Preisnachlass, gerne auch 99,99%... *lach*

Vielen Dank Inno! ^^
 

DeletedUser16913

"Das gab es noch nie" stimmt, gab es noch nicht aber wenn man bedenkt das die Erweiterungen mal um satte 300% verteuert wurden ist auch dieses Angebot mehr Schein als Sein ;-)
 
Oben