• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Dampf ablassen 3 - alles außer Elvenar

Gelöschtes Mitglied 26332

Nur weil dein Vorschlag nicht auf Gegenliebe stößt? Warum nimmst du das persönlich?

Nein. Es ist die Summe einiger Vorkommnisse, bei denen ich mir manchmal gewünscht hätte, Ihr hättet eingegriffen.

Bei dieser Gelegenheit bitte ich um vier Wochen Sperre. Ganz löschen kann ich meinen Forenaccount nicht, wegen den Kreativlingen.

Ich hab das jetzt hier geschrieben, damit es nicht jeder sieht.
 

Bine Baby

Knospe
Ich möchte auch gerne mal beginnen denn ich habe mich heute morgen wieder mal enorm über die Gleichgültigkeit meiner Mitmenschen geärgert.

Gehe heute morgen um kurz nach 7 mit den Hunden raus, nur kurz uns Karreé, da höre ich einige Meter entfernt jemanden um Hilfe rufen. Zwei junge Männer (um die 20 oder so) ginge einfach weiter. Die Leute gegenüber an der Bushalte reagierten auch mal so überhaupt nicht.
Auf dem Boden lag eine alte Dame, die bei uns um die Ecke wohnt, sie war anscheind auf ihrer morgentlichen Runde zum Netto gestürzt (sehe sie fast jeden Morgen zur gleichen Zeit) und mit dem Gesicht irgendwo (Fensterbrett oder so) aufgeschlagen und blutete wie verrückt im Gesicht. Ein älterer Herr den ich vom Gassi gehen kenne kniete neben ihr, rief um Hilfe und wollte ihr aufhelfen. Wir sind dann gleich rüber, die Hunde und ich, habe dann die Rettung gerufen und mit dem Herrn gemeinsam die Dame stabilisiert und beruhigt.
Wie können Menschen da einfach vorbei gehen? Ich verstehe es einfach nicht! Das macht mich so mega wütend und unendlich traurig zugleich!
 
Oben