• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Dampf ablassen

DeletedUser

Server-Fehler-1.png
Server-Fehler-2.png


Mal wieder Stau auf der Daten-Autobahn ... am meisten nervt es, wenn mitten im Kampf das
Spiel hängt oder abbricht und ich nicht sehe, ob und wie viele Kämpfer ich verloren habe.
Eigentlich sollte das unter "unerledigte Geschäfte" neu zu laden sein... ist es aber nicht.
Saublöd das ... *grrrrrrr*

Server-Fehler-3.png


*Ironie ON* ... WOW ... der Turm macht heute wieder mächtig Spass !! ... *Ironie OFF*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
@ustoni je teurer eine Provinz, desto teurer werden die Provinzbegegnungen von den Verhandlungskosten bzw. je stärker werden die Gegner im Turnier.

...nein - nur die Forschung des Kundschafters wirkt sich aus (so wie jede andere Pflicht-Forschung im Forschungsbaum auch) und dann zählt noch eine weitere gesetzte Provinz-Stadt-Erweiterung - ansonsten haben die Provinzen keine Auswirkung auf Turnier oder Turm...
 

Neris

In einem Kokon
es ging um das Scouten..
wenn man schon nur schwere oder sehr schwere Provinzen für den Scout hat, dann sollte ich doch eher nicht weiter scouten..
(war meine Meinung und @FrauRossi hatte dem zugestimmt, @ustoni meinte wegen der mangelnden (sterbenden) Nachbarschaft weiter scouten)
erst wenn der neue Kundschafter erforscht ist, werden die Provinzen wieder einfacher, die man dann scoutet und "kosten" somit bei der Freischaltung später auch weniger...
hatte ich mir gedacht..
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...die Provinzen laufen nicht weg und die wirst du früh genug für ein Event erkunden/erobern müssen und bis dahin ziehst du vielleicht dann doch mal um...
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
chrm chrm...Bitte nochmal den ersten Beitrag hier lesen, vor allem der Punkt mit Diskussionen. ;)
 

salandrine

Orkischer Söldner
Es ist einfach nur noch absolut ätzend, ätzend ätzend.

Diese Menge an Spielabbrüchen, freezes und Rauswürfen ist einfach nur noch zum .....

Gestern abend vor Schluss beim GA bin ich in der letzten halben Stunde bestimmt 5 x rausgeflogen und musste neu laden. Das ist in immenser Nachteil. Wir haben um Platz 3 gekämpft und dort wirkt es sich ganz besonders aus dann.

Vollkommen nicht nachvollziehbar, wann und warum es zu diesen Spielabbrüchen kommt, manchmal auch, wenn man eine Aktion gerade starten will. Und ja, in den Fehlern ists schon drin, nützt nur nix.
 
Ich hab auch immer gegen Abend keinen flüssigen Betrieb.
Wenn ich mich einlogge bleibt der Balken bei 27/30 stehen.
Nur mit Chrome ist es gestern mit Mühe und Not gegangen.
Scheint zu viel los zu sein...................
 

salandrine

Orkischer Söldner
Ich hab auch immer gegen Abend keinen flüssigen Betrieb.
Wenn ich mich einlogge bleibt der Balken bei 27/30 stehen.
Nur mit Chrome ist es gestern mit Mühe und Not gegangen.
Scheint zu viel los zu sein...................

Es ist Inno aber seit Jahren schon bekannt, dass es bestimmte Zeiten mit sehr hoher Serverbelastung gibt. Und es gibt auch Möglichkeiten, diese abzufedern.
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Dampf-Ablass-Statement zu Phönix-Events:

Das Eierlegen tut den Phönixen doch ganz bestimmt weh. :rolleyes:
 

Gelöschtes Mitglied 24126

und wie... vor allem dann, wenn sie mitten im manuellen Kampf passieren (gern mal kurz vor Ende der 3.Welle) und hunderte/tausende Einheiten im Inno-Nirwana verschwinden lassen.:mad: Die letzte Woche wars wieder mal ganz schlimm. Z.T. ist sogar tagsüber der Server zusammengebrochen (bis dahin wars vor allem in den Stoßzeiten)
 

Feytala1986

Fili's Freude
Die Freezes und Laggs gehen mir auf die Nerven. So richtig. In jedem Spielbereich stören sie, vom Handeln über die Ketten bis hin zur abarbeiten der NBH. ich will mich hier vom Stress eigentlich ablenken. Ich mag die neues NBH-Liste, aber wenn die zu solchen Instabilitäten führt macht das besser wieder rückgängig. Ich komm mir ja schon vor wie bei nem Game von Paradox Interactive oder EA kurz nach dem Release. Das kann Inno besser!
 

Lorinar

Geist des Berges
Ich hab jetzt im Turm vor dem 2. Boss an die 10 - 12 Kämpfe verloren (Gegnerzusammenstellung in jeder Welle gegensätzlich) und 75 Dias reingehauen, damit ich den doofen Kerl überhaupt hinter mir lassen kann. Meine Belohnung war ein blöder Portalsegen (abgesehen von den Gemeinschaftsbelohnungen). Das kann's doch wirklich nicht sein ...
 

Primus71

Weltenbaum
Ich habe mich wirklich jahrelang über diese ständigen Ork-Nester in der Akademie geärgert. Jetzt könnte ich welche gebrauchen und es kommen keine mehr. echt nicht zu fassen
 

Souliena

Erforscher von Wundern
Oh ja, da rege ich mich auch drüber auf. Jahrelang ist zwar übertrieben aber seit ich vor ein paar Wochen zu den Ork & Goblins gewechselt bin, gab es kein einziges Orknest mehr.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Ich habe einen Account beim Freischalten des Kundschafters für Kapitel 15, meine Orknester sind noch aus Kapitel 9. Seitdem gab es leider keine mehr.
 

BoeseTante

Erforscher von Wundern
Glaubt INNO wir sind alle blöd????? 3.000 normal, erst runterrechnen, dann 19 % und schon ist das Angebot fertig, schämt EUCH :mad::mad::mad:
Bild 2 zum Vergleich............
 

Anhänge

  • unverschämt.jpg
    unverschämt.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 176
  • unverschämt2.jpg
    unverschämt2.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 179
Oben